Interieur ausbauen?

Diskutiere Interieur ausbauen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Habe eine kurze Frage. Habe in einem anderen Thread gesehen, dass jmd seine Interieurleisten ausgebaut hat und mit einer Carbon Folie...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Servus!

    Habe eine kurze Frage.
    Habe in einem anderen Thread gesehen, dass jmd seine Interieurleisten ausgebaut hat und mit einer Carbon Folie überzogen hat. Dem wollte ich mich anschließen, kann mir jmd verraten wie ich dieses Teil ausgebaut bekomme ->

    ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - trlinks2.jpg

    Gemeint ist der Teil, der für die elek. Scheiben ist. Ist der einfach nur eingeklipst? Die Türgriffleisten sind ja nur eingehackt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da gehst du am besten mit einem Plastikkeil drunter - aufpassen, dass man den Stoff nicht beschädigt und hebelst es aus ;) Ist auch nur gesteckt.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Berentzenkiller, 17.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Würde die nicht folieren, die Folie haftet nicht richtig und die Form der Fensterheberrahmen ist nicht gut geeignet... sieht am Ende billig aus, ich habs wieder runtergerissen.
     
Thema:

Interieur ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Interieur ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...