Interieuerleisten tauschen

Diskutiere Interieuerleisten tauschen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe gestern das neue Prospekt vom 1er Cabbi gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt auch Interieurleisten in Alpinweisß...

  1. #1 brummbrumm, 16.03.2011
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

    habe gestern das neue Prospekt vom 1er Cabbi gelesen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt auch Interieurleisten in Alpinweisß gibt.:P
    Kann mir jemand sagen, wie aufwändig das ist die Leisten alle zu tauschen?
    Muß bei den Leisten für die Mittelkonsole und den Aschenbecher das ganze Armaturenbrett raus?:shock:

    Danke.
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Die Leisten in der Mittelkonsole sind die Aufwendigsten! Da muss eben die Mittelkonsole raus, nicht aber des Armaturenbrett!

    Alle anderen Leisten sind nur geklipst und können recht einfach rausgehebelt werden!
     
  3. #3 BMWlover, 16.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde mal sagen, dass es günstiger sein dürfte die Leisten zu lackieren/folieren oder?
     
  4. Kuba

    Kuba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also wenn du mir sagst, welche farbe du jetzt hast und denn evtl. deine alten los haben willst, hätte ich interesse : )
     
  5. #5 brummbrumm, 16.03.2011
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Danke mal für die Antworten.
    Der Preis für das ganze Set konnte mir der :P noch nicht sagen, weil sie noch nicht im System sind.
    So in 2 Wochen soll ich wiederkommen.

    @Kuba,

    habe Edelholz Nussbaum hell drinn, siehe Bilder in meinem Album.

    Gruß
     
Thema:

Interieuerleisten tauschen

Die Seite wird geladen...

Interieuerleisten tauschen - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...