Intereuerleisten VFL 5- türer

Diskutiere Intereuerleisten VFL 5- türer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hii, wollte euch mal fragen, wie ihr es findet die intereuerleisten in schwarz glänzend zu lackieren, also die an den 4 türen, mittelkonsole+...

1. #1 1er-white, 14.07.2008
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

Hii,

wollte euch mal fragen, wie ihr es findet die intereuerleisten in schwarz glänzend zu lackieren, also die an den 4 türen, mittelkonsole+ ascher und amaturenbrett.
    Was glaubt ihr wie das aussieht? freu mich auf jede meinung.

Vielleicht hat ja jemand ein paar pics, wäre sehr nett.

Und wie bekomme ich die leisten am besten raus, ohne sie zu beschädigen?
    Gerade an der mittelkonsole und am ascher sieht mir das sehr kompliziert aus.

Im vorraus schon mal vielen Dank

lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Würde ich Dir auf jedenfall von abraten, habe sowas zwar noch nicht gesehen, aber das glänzt bestimmt viel zu doll. Zudem siehst Du natürlich ständig Fingerabdrücke etc.

Womöglich kannst Du schwarz matt lackieren - das geht vielleicht noch. Ich habe meine Leisten mit Alcantara bezogen: Hier.

4. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

mit folie? wenn du es schön sauber machst, siehts aus wie lackiert und du kannst es immer noch weg nehmen wenns dir nicht gefällt...

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Zum Ausbau der Abdeckungen von Mittelkonsole und Ascher muss die Mittelkonsole ausgebaut werden, da die Abdeckungen von unten verschraubt sind.

6. #5 1er-white, 14.07.2008
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

und wie bekomm ich die mittelkonsole raus?

Thema:

Intereuerleisten VFL 5- türer

Die Seite wird geladen...

Intereuerleisten VFL 5- türer - Ähnliche Themen

1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  3. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...