Interessent F20/21 Performance Front

Diskutiere Interessent F20/21 Performance Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe eine Stoßstange mit Performance Frontaufsatz für den F2x VorFacelift gekauft. Leider passt das Ganze nicht genau, denn ich...

1. #1 SilberE87, 08.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Hallo Leute,

ich habe eine Stoßstange mit Performance Frontaufsatz für den F2x VorFacelift gekauft. Leider passt das Ganze nicht genau, denn ich brauche für das Auto die geschlossenen Gittereinsätze bei den Nebelscheinwerfern (siehe Bild unten)
    Der Nachrüstsatz Performance Frontaufsatz kostet neu bei BMW rund 105 Euro zzgl. Versand. Falls ihn sich jemand kauft und die Gitter übrig hat (und die offenen Gitter verbaut werden, für Kühlung usw.), würde ich demjenigen dafür 50 Euro für die beiden geschlossenen Gitter anbieten.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Hier in Bildern:

Nachrüstsatz:

Die gesuchten zwei Gitter sind unter der 7 im folgenden Bild dargestellt. Der Nachrüstsatz kommt mit zwei offenen und zwei geschlossenen Gittern.

2. #2 SilberE87, 08.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Eben erfuhr ich, dass im Umbausatz zwar zwei geschlossene Gitter enthalten sind (die Teile suche ich!), aber nur ein offenes Gitter (für die Beifahrer-/Ölkühlerseite bei stark motorisierten 1ern).
    Wer gern beide Seiten offen hätte: Tausche auch gern gegen meine beiden offenen Gitter (für rechts und links).

Thema:

Interessent F20/21 Performance Front

Die Seite wird geladen...

Interessent F20/21 Performance Front - Ähnliche Themen

1. Neu, da 1er-Interessent

Neu, da 1er-Interessent: Hi zusammen, bin ein BMW-Fan und wollte bald von einem E91 auf einen F20 wechseln :) Bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen und fand...
  2. Interessenten für Ersatz-Treffen in Goslar

Interessenten für Ersatz-Treffen in Goslar: Hey, da für viele das heutige Treffen in Hannover wegen dem blöden Wetter ausfällt, hab ich mir gedacht, dass wir uns ein anderes Datum für ein...
  3. Super Angebot für 1er-Interessenten

Super Angebot für 1er-Interessenten: Grad gesehen... Sparzeuge.de - Freude hat Weihnachten vorverlegt. Ich würd mal sagen - Schnäppchen :mrgreen: Gruß KriZZo
  4. Suche Interessenten für Diesel LLK !!!!

Suche Interessenten für Diesel LLK !!!!: Hallo alle zusammen, Da wir selber keinen 1er BMW mehr haben suchen wir jetzt einen Freiwilligen der einen 1er BMW Diesel hat 118d um diesen mit...
  5. 1er Interessent stellt sich vor

1er Interessent stellt sich vor: Hi, nachdem ich schon etwas im Forum mitlesen durfte und mich vor kurzem angemeldet habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden