Interesse: Sammelbestellung Wintertuning?

Diskutiere Interesse: Sammelbestellung Wintertuning? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mich entschieden, in den nächsten Wochen meinen 125i bei Wintertuning abzugeben. Nun dachte ich mir, evtl. haben mehrere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bruzzler, 31.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    habe mich entschieden, in den nächsten Wochen meinen 125i bei Wintertuning abzugeben. Nun dachte ich mir, evtl. haben mehrere Interesse und wir könnten den Preis drücken. Im Mom. liegt der Preis bei 798,-

    Hier der Link zur Website

    Wintertuning.de - BMW 125i/130i 325i/330i

    Zur Info: Ich hab mit dem Herrn Winter gesprochen, es werden Softwareanpassungen und die Valvetronic vorgenommen und es resultieren 272 PS.

    Bzgl. Diagramm:
    [​IMG]

    Also falls wer Lust hat mitzukommen, einfach in den Fred schreiben oder mir ne PN.

    Grüße
    Bruzzler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bruzzler, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Kurzes Update,

    also scheinbar wenn wir 3 zusammenbekommen, wird der Preis wohl niedriger sein :)
    PN an mich...
    Nachdem MR Barchetta auch dabei ist, würde uns noch eine Person fehlen.
    Plan der Umsetzung ist im August.

    Grüße
    Bruzzler
     
  4. #3 reihensechszyli, 01.08.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.435
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Soll das Tuning doch gleich herschenken, da wird DS und ich nicht sehr erfreut sein ueber solche Preise!
     
  5. #4 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Konkurrenz belebt das Geschäft. So ist das nun mal.
     
  6. #5 betty73, 01.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Hoffentlich endet das nicht wie damals bei der TechTec Sammelbestellung :roll:
     
  7. #6 bruzzler, 01.08.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    wieso was war da?? :)
     
  8. #7 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da gabs nen rießen Zirkus weil wohl einige um ihr Geschäft fürchteten...
     
  9. #8 bruzzler, 01.08.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    naja das will ich ja nicht, brauch ja nur noch einen :)
     
  10. #9 Herr-Rob, 01.08.2010
    Herr-Rob

    Herr-Rob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hy ,

    warum geht ihr nicht zu ms-tuning ?

    Der macht das doch als einer der wenigen mit der Entdrosselung.

    Also ich war mit meinem E92 335i auch bei Ihm .


    Gruß

    Robbi
     
  11. #10 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Winter entdrosselt ihn doch auch!?
     
  12. #11 Herr-Rob, 02.08.2010
    Herr-Rob

    Herr-Rob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hy ,

    ich wollte euch ja nur mal aufmerksam machen das Ihr auch bei ms-tuning eine Anfrage stellen könnt .

    Vielleicht bekommt Ihr da ja nen etwas günstigeren Preiß als bei Winter !

    Fragen kostet ja nichts , habe es ja nur gut gemeint und wollte euch noch andere Tuner vorschlagen die das machen !

    Gruß

    Robbi
     
  13. Miro89

    Miro89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BMW 325i

    Hallo :wink: ich habe zwar keinen 1er aber einen E90 325i und würde bei dieser Sammelbestellung auch gern dabei sein wen sich dadurch der Preis drücken lässt.
     
  14. #13 Turbo-Fix, 02.08.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was erwartet ihr eigentlich, die Preise von Winter sind doch schon mehr als niedrig!
     
  15. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Wenn meine Garantie dann abgelaufen ist, bin ich auch bei Winter ;-) Aber das dauert noch 2 jahre.
     
  16. #15 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hier geht es ja nur um das Wintertuning. Wenn du Infos hast (worüber wir uns immer sehr freuen) dann bitte hier rein:
    http://www.1erforum.de/tuning/125i-motorenseitigauf-130i-aufruesten-27816-60.html

    Danke! :daumen:

    Und euch Wintertunern wünsche ich viel Erfolg, ist der Preis mit TÜV etc.?
     
  17. #16 MR barchetta, 03.08.2010
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich kriegs nächste Woche!

    Nun ist's also passiert: Nächste Woche mache ich einen Ausflug zu Winter-Tuning und fahre (hoffentlich) um 50 PS/NM gestärkt wieder nach Hause.:P

    Tüv nützt mir als Schweizer nichts, da müsste ich schon bei unserer MFK (Motorfahrzeugkontrolle) vorbei. Mal schauen, wie das dann geht.

    Mein Cabby kam mir nie untermotorisiert vor, und doch erinnere ich mich genau daran, wie ich auf der Probefahrt im oberen Drehzahlbereich doch einiges mehr erwartet hätte (mein MR2-Roadster kam unten raus auch ganz schön, legte dann aber bei 3500 nochmals richtig zu). Und beim Befahren der Alpenpässe hätte ich halt auch heute noch gerne etwas mehr Power obenrum.

    Vielen Dank allen Forums-Teilnehmern, die mich unterstützt/beraten/informiert haben! 1erforum is the best! :blumen:
     
  18. #17 BMWlover, 03.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gute Entscheidung :daumen:
     
  19. #18 bruzzler, 03.08.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    ich fahr schon am samstag hin...hui freu :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M_Power, 07.08.2010
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    ---

    Hi Leute

    Ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit Wintertuning gemacht hatt oder sonst irgendwas über diese Firma weiß....ich höre den Namen zum ersten mal....
    Denn bei allen diskusionen die wir hier hatten kam raus der motor ist nicht baugleich mit dem vom 130 somit sind auch nicht die 265 PS drinn....und jetzt sollen aufeinmal 272 gehen?????

    Hab den Thread erst heute entdeckt aber ich werde meinen 125er vll. auch da machen lassen......werd am Dienstag mal zu wintertuning hin fahren da ich gleich in der nähe wohne und mal mit denen sprechen.
     
  22. #20 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Motor vom 125i und 130i sind zu 100% identisch und nur durch die Software gedrosselt. Gibt zwar noch Unterschiede in der Auspuffanlage und der Ansaugung aber das macht keinen Leistungsunterschied.

    Es waren hier schon einige beim Winter und bisher sind alle zufrieden.
     
Thema: Interesse: Sammelbestellung Wintertuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintertuning preise

    ,
  2. bmw e90 330i wintertuning

Die Seite wird geladen...

Interesse: Sammelbestellung Wintertuning? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  2. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  3. [F2x] Sammelbestellung HJS Downpipe für B58

    Sammelbestellung HJS Downpipe für B58: Moin zusammen, wir aus der WhatsApp-Gruppe B58 wollen eine Sammelbestellung der HJS DP für unsere 1er und 2er vornehmen. Aktuell sind wir 5...
  4. E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung

    E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung: Hallo zusammen ich bin selber Sattler und würde gerne dem Forum speziell den E87 ein Angebot für eine sammelbestellung von lenkrädern machen zum...
  5. [E87] Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

    Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero: Hallo, hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO? 215 40 R 18 und 245 35 R 18 Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.