Interesse Sammelbestellung "PP-Bremsanlage"

Diskutiere Interesse Sammelbestellung "PP-Bremsanlage" im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich wollte mal anfragen wer Interesse hätte, an eine Sammelbestellung für die Performance Bremsanlage, wenn der Preis stimmt :!: Ich weiß...

  1. #1 Alex253, 30.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich wollte mal anfragen wer Interesse hätte, an eine Sammelbestellung für die Performance Bremsanlage, wenn der Preis stimmt :!:

    Ich weiß leider nicht ob es dann egal ist, für welches Modell es ist und ab welcher Menge, es einen schönen Preisnachlass gibt :?: :?: :?:


    @Miles

    Das wäre dann eine Aufgabe für dich. :D

    Danke

    Liste:

    - Alexs253
    - MuA
    - RWFG
     
  2. MuA

    MuA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunsbüttel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Torben
    Wenn der Preis stimmt!? Meld! :mrgreen:
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Aber nur wenn man die einfach eingetragen bekommt ;)
     
  4. #4 Catahecassa, 30.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ist ein BMW Original Zubehör => Nix mit eintragen :wink:
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da gab es doch gerade erst im 123d Bereich einen 5-Seiten-Thread darüber:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17360

    Kurze Zusammenfassung: Muss eingetragen werden, ein Prüfer hat sich geweigert/ vehement quergestellt, der andere hat das in ein paar Minuten gemacht.

    Deshalb meine Bemerkung, scheint aber eher nicht Hit-verdächtig gewesen zu sein :fahne:
     
  6. #6 quickfinga, 30.04.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
  7. #7 Alex253, 30.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Darum habe ich je den Thread eröffnet, um zu wissen wer explizit die Bremsanlage gerne hätte. :?
     
  8. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und ich habe gepostet - ich wäre grundsätzlich interessiert.
     
  9. #9 Alex253, 30.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Du stehst mit auf der Liste:

    Liste:

    - Alexs253
    - MuA
    - RWFG
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi

    Also ich wär da auch interessiert dran wen der Preis ok ist!

    Gruß Alex
     
  11. #11 quickfinga, 01.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Dann schreib mich bitte auch drauf. Kommt dann noch auf den Preis an, aber Interesse ist da!
     
  12. #12 Alex253, 01.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Liste:

    - Alexs253
    - MuA
    - RWFG
    - Junior
     
  13. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    der herr vom TÜV muss sie sich trotzdem anschauen.
    Ich musste beim einbau extra auf ihn warten.(wurde direkt bei bmw gemacht)
    Und eingetragen wurde sie ebenfalls.
    Hab dafür ein tüv gutachten bekommen und musste den kfz schein neu machen lassen.
     
  14. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft nur für den 135i zu!!
    Beim Rest muss die Anlage eingetragen werden. Das steht in der Kundeninformation von BMW auch drin
     
  15. #15 Alex253, 02.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Miles

    Wie viele Leute müssten denn für eine Sammelbestellung zusammen kommen?

    Und welcher Preis wäre dann möglich?

    Danke
     
  16. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das wäre dann aber so wie bei Equis 123d, also sowohl vorne als auch hinten die gelbe Anlage - oder?

    Sorry, nicht hauen, aber so ein Misch wie bei Stuntis 125i finde ich eher suboptimal.
     
  17. #17 Stuntdriver, 02.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der 123d müsste auch die große Anlage bekommen, also v/h gelbe Sättel, ebenso der 130i. Wegen der Optik habt ihr sicher recht mit dem Gelb, von der Verzögerungsleistung bin ich bislang aber sehr zufrieden. Wie gerade in einem anderen Fred beschrieben, ist die PP Bremse wesentlich komfortabler als die ATE, die ich im 3er hatte. Die PP macht keine Geräusche (was mir jetzt nichts ausmachte, aber erwähnen sollte man es trotzdem) und scheint auch genauso fading"frei" zu sein. Auf der Rennstrecke weiß ich es nicht, da kann es schon sein, daß sie eingeht, aber zumindest die Tour mit mleun neulich hat sie klaglos überstanden. :whistle:
    Worauf man noch hinweisen sollte: Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sie die volle Leistung hatte. Wieso weiß ich nicht, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Natürlich ist sie auch erst in warmem Zustand richtig gut, auf den ersten paar Metern sollte man vorausschauender bremsen, aber das dürfte klar sein.

    Lest euch aber ganz genau die Beschreibungen durch, auch mein :D , sowie die Jungs bei BMW mussten einige Zeit suchen, bis sie die Beschreibung fanden, die auf die "kleine" Anlage hinwies. :roll:
     
  18. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hört sich gut an - bleibt die frage nach dem Preis.

    Und ob es genug Interessenten gibt.
     
  19. #19 quickfinga, 02.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Moment mal...bei meinem 120d würde ich also nicht vorne und hinten die große gelbe Bremsanlage bekommen?
     
  20. Nik

    Nik Guest

Thema:

Interesse Sammelbestellung "PP-Bremsanlage"

Die Seite wird geladen...

Interesse Sammelbestellung "PP-Bremsanlage" - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [E87] Performance Bremsanlage hinterachse

    Performance Bremsanlage hinterachse: Hallo ich bin ein bisschen am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar möchte ich bei meinem 118d E87 aus dem Jahr...
  3. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  4. 130i mit PP ESD

    130i mit PP ESD: Hey zusammen, ich bin noch neu. Habe meinen "kleinen" gestern aus Mannheim geholt. Waren ca. 620 km Rückweg. Finde den Sound der...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...