Interesse an Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW?

Diskutiere Interesse an Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Mich würde interessieren, wer noch Interesse an einem Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW vor dem geplanten Termin im Oktober in...

  1. #1 Iceman80, 08.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Mich würde interessieren, wer noch Interesse an einem Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW vor dem geplanten Termin im Oktober in Dortmund hat.

    Durch den Umbau auf PP ist meine Codierung der Blacklines verschwunden:swapeyes_blue::crybaby: und ich möchte ungern bis zum o.g. Termin warten.

    Daher würde ich gerne eine Art Interessentenliste erstellen und mit Thorsten abklären, ob er vorher kommen kann, wenn genügend Teilnehmer kommen.

    Zum Ort würde ich z.B. Rheinberg vorschlagen - das muss ich aber alles noch mit Thorsten abklären.

    Ich fang mal an (die Liste bitte fortführen bei Interesse):

    1. Iceman80
    2....

    Das ist aller nicht verbindlich, allerdings sollte schon eine gewiße Ernsthaftigkeit dahinter stehen, damit das auch stattfinden kann.
     
  2. #2 Hendrik116, 08.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    1. Iceman80
    2. Hendrik116 ( evt. )
     
  3. #3 groening, 08.08.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    was willste denn da codieren lassen???
     
  4. #4 Iceman80, 08.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich muss mir die Rückleuchten codieren lassen, da ich die High Version verbaut habe, aber kein Xenon.
     
  5. #5 Iceman80, 16.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    keiner mehr Interesse oder muss was gemacht bekommen?
     
  6. #6 Knobelbecher, 01.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wie wärs denn Münster? Dann wäre ich (und Timo sicherlich auch ^^) auch mit dabi :D
     
  7. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :nod:
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oder mehr richtung köln, dann hätte ich auch vielleicht interesse
     
  9. #9 Knobelbecher, 01.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Können wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen, so dass wir alle keine 1-2 Stunden fahren müssen?
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oder wir treffen und alle in München, dann braucht Thorsten nicht 5-6 Stunden fahren :grins:
     
  11. #11 Knobelbecher, 01.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  12. #12 rabiata, 02.10.2010
    rabiata

    rabiata 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ...leider alles zu weit in der Ferne :eusa_shifty:
     
  13. #13 rabiata, 02.10.2010
    rabiata

    rabiata 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    gibt´s vielleicht noch andere Ausweichmöglichkeiten?
     
  14. #14 Knobelbecher, 02.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hendrik (du olle Nu.....:mrgreen: ) und Iceman, wie schaut's aus, wollt ihr euch nicht in die Dortmund Liste eintragen? Dann hätten wir die mindest-Interessenanzahl von 7 :)
     
  15. #15 Iceman80, 10.10.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das mit Dortmund hat ja leider nicht geklappt, aber wenn wir genügend wären, können wir bestimmt einen neuen Termin mit Thorsten organisieren.

    Was haltet Ihr denn von Duisburg als nächstem Ort? Das ist ja auch relativ zentral gelegen.
     
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Also Dortmund bleibt weiterhin mein Favorit....Gelsenkrichen oder Essen wäre doch ein Kompromiss :P
     
  17. #17 Knobelbecher, 10.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Oder in der nähe von Köln xD

    Aber Dortmund wäre mir auch lieber..
     
  18. #18 Iceman80, 10.10.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das soll mir auch Recht sein - hauptsache wir bekommen genügend Leute zusammen, damit Thorsten schnelle einen Termin einrichten kann - sonst sehe ich den nächsten Termin erst wieder im nächsten Jahr und das wäre mir zu spät bzw. habe ich keine Lust so lange zu warten.
     
  19. #19 Turbo-Fix, 10.10.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  20. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Dito.....ich warte ja mittlerweile schon 2 Jahre :grins:
     
Thema: Interesse an Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car coding thorsten

Die Seite wird geladen...

Interesse an Termin mit Thorsten/Car-Coding in NRW? - Ähnliche Themen

  1. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

    Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  2. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

    Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  3. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  4. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

    BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...