Interesse an Sammelbestellung Tachoumbau M-Optik?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Iceman80, 24.03.2011.

  1. #1 Iceman80, 24.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich bin bei ebay über folgende Auktion gestolpert:

    Tachoumbau M-Optik

    Ich finde, dass das super aussieht und überlege ernsthaft das machen zu lassen. Nun kam mir die Idee, dass man daraus doch vielleicht eine Sammelbestellung machen könnte.
    Wenn sich genügend finden, geht der Preis sicherlich noch runter, vielleicht 100,- bei 10 Leuten oder so.

    Sollte Interesse bestehen, würde ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und alles weitere abklären.

    Dieser Thread dient erstmal dazu abzuchecken, wieviele Interesse haben.

    Ich fang mal an:

    1. Iceman80
    2.
    3.
    .
    .
    .


    MfG Iceman80
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetracer, 24.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    1. Iceman80
    2. Streetracer (zu 90%)
    3.
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also ich wäre dabei nur fahren einen diesel ist das egal???? Wie siehts aus mit M zeichen im Kombiinstrument???
     
  5. #4 Iceman80, 24.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Diesel ist kein Problem, da ja dein Tacho umgebaut wird.

    Bezüglich M-Logo werde ich noch Nachfragen.
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    was ich noch gesehen habe das der rote bereich nicht drin ist von der drehzahl!
     
  7. #6 Marques85, 24.03.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    1. Iceman80
    2. Streetracer (zu 90%)
    3. Marques85
    4.
     
  8. #7 Iceman80, 24.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich sehe den, nur auf einem Bild fehlt der.

     
  9. #8 BMWlover, 24.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn ihr ein M Logo wollt, dann müsst ihr euch ne neue Tachoscheibe machen lassen. :wink:
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    1. Iceman80
    2. Streetracer (zu 90%)
    3. Marques85
    4. pl1er (zu 90%)

    wie sieht das aus mit dem M logo ? Tachoscheibe machen lasssen???
     
  11. #10 Iceman80, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Sorry for doppelpost. iPhone sei dank.

    Werde das noch abklären mit denen.
     
  12. #11 BMWlover, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So einfach ist das auch wieder nicht, da das M Zeichen ein geschütztes Zeichen ist, wird,wohl kaum eine deutsche Firma soetwas ohne Zustimmung von BMW verwenden wird:wink:
     
  13. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    stimmt auch wieder schade
     
  14. #13 meisterjack, 24.03.2011
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ich wäre auch dabei, aber da müssen wir nochwas am preis machen! ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Iceman80, 24.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist ja Sinn einer Sammelbestellung.

    Denke, dass 100,- bei 10 Bestellern teakustisch ist.

     
  17. #15 mb_120i, 25.03.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Würd mich schon sehr reizen. Weiße Tachobeleuchtung. Schade, dass der Anbieter nur Ablichtungen vom 3er drin hat. Was wird denn ausser der weißen Beleuchtung M-optisch noch geändert? Wäre schön, sich das vorab mal anschauen zu können.

    >> Micha << hat bei >> dieser Firma << die Tachobeleuchtung schon auf weiß 'umlöten' lassen und war begeistert. Allerdings würde mich das frimeneigene Logo (vgl. Geschwindigkeitsanzeige unten Mitte) stören.

    Da (in meinem Fall) das Kombiinstrument ausgebaut und nach Düsseldorf geschickt werden muss und in dieser Zeit der Wagen nicht fahrbereit ist, stellt sich auch die Frage, ob man trotz Sammelbestellung einen individuellen Termin (z.B. Urlaub an Ostern Ende April) vereinbaren kann. Denn dann kann mein 1er während der Umbauphase im "Häuschen" bleiben.

    Und wie sieht es mit der Versandverpackung aus? Muss ich das selbst organisieren? Sorry. Aber da ich das nicht jeden Tag mache und der Inhaber Herr Leschek Gruszka sich dazu auch nicht äussert ....

    Falls das noch geklärt werden könnte, wäre ich generell mit dabei. Allein der Preis ist wirklich fair.

    Vielen Dank an Christian vorab :wink:

    LG

    Tom
     
Thema: Interesse an Sammelbestellung Tachoumbau M-Optik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 tachobeleuchtung umbauen bayern

    ,
  2. bmw e90 tacho led

    ,
  3. öltemperaturanzeige bmw 120d

Die Seite wird geladen...

Interesse an Sammelbestellung Tachoumbau M-Optik? - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....