Interesse an Sammelbestellung aus USA oder UK

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Nik, 30.05.2010.

1. Nik

Nik Guest

Hallo liebe Leute,

lange ist es her, da gab es in diesem Forum organisierte Sammelbestellung von Pflegeprodukten aus den USA oder UK. :icon_smile:

Meine Frage an euch lautet: Gäbe es generell interesse an einer gemeinsamen Bestellung zu günstigeren Preisen, braucht ihr überhaupt aktuelle neues Zeugs und würden sich generell genug Leute finden ? :icon_cool:

Vielleicht kann "hanzz" ja mal was dazu sagen, denn er hat schon Sammelbestellungen gemacht...:wink:

Ich würd sagen, dass wir vielleicht mit einer unverbindlichen Liste anfangen, oder ?

1. Nik

P.S.: Shops zum bestellen, könnten zum Beispiel diese hier sein:

We Are Car Care -- Car Wax, Car Polish, Auto Detailing Supplies, Car Buffers & Car Accessories Store

- Elite Car Care

Grüße Nik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aufgrund des schlechten Euro Kurses ist es wohl momentan nicht der richtige Moment um was zu bestellen:icon_smile:

4. Nik

Nik Guest

Mag sein, aber dann brauchste gar nicht mehr bestellen, denn besser wird es nicht...:icon_cool:

5. #4 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich brauch momentan eh nicht wirklich was...:mrgreen:

6. #5 Alpinweiss, 30.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

USA lohnt sich eh nicht und bei den in UK aufgerufenen Kosten für den Versand kommt es günstiger wenn jeder einzeln bestellt ;)

7. #6 KleineHexe62, 31.05.2010
    KleineHexe62

KleineHexe62 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tina Alexandra Henriette
    Als Kauffrau kann ich über den Vorschlag nur :icon_smile:
    Das lohnt sich doch gar nicht wg. des hohen Portos. Außerdem gibt es alle guten
    ausländischen Pflegemittel auch im Internet.
    Das hohe Porto frißt doch jeden Preisvorteil auf. Außerdem: Wer soll denn das ganze Zeug unter den Forumsmitgliedern verteilen?? Wer hat denn Zeit dazu, Päckchen zu packen, zur Post zu bringen, usw.???
    Nik als Student könnte das natürlich in den Semesterferien organisieren.
    Also Nik, wer animiert und sich natürlich an die 1.Stelle setzt..... :lol:

8. #7 Alpinweiss, 31.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Als Kauffrau schaue dir mal die Preise und Portokosten aus UK an :unibrow:

Weiterverteilung per Post ist natürlich finanzieller Quatsch.

9. #8 KleineHexe62, 31.05.2010
    KleineHexe62

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tina Alexandra Henriette

Die habe ich mir angesehen, und?

Das Ganze ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu umständlich und jeder mag doch bestimmt "sein" spezielles Mittel...

Zeit ist außerdem Geld. Nik könnte natürlich, wenn er das tatsächlich übernehmen würde, an seinen drei Wohnsitzen(Meine Güte, Studenten sind ja heute reich......) Sachen deponieren, :roll:, die dann jeder abholt, der in der Nähe wohnt, :).

10. #9 Alpinweiss, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

...schlechte Kauffrau ;)

Warenlaufzeit von 3-4 Tagen bei Lagerware, Abrechnung per paypal und Portokosten für Standardmenge je nach Shop zwischen 8 und 12 Pfund.
    Zudem Kostenersparnis gegenüber deutschen Händlern um 40% bei Meguiars Produkten :winkewinke:

Das eine Sammelbestellung mit zusätzlichem Versand nicht sinnvoll ist da bin ich jedoch bei dir ;)

Edith fragt sich noch was dir denn die Neuwagen fahrenden Studenten mit mehreren Wohnsitzen angetan haben, um unqualifiziert querzuschießen?

11. #10 KleineHexe62, 31.05.2010
    KleineHexe62

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tina Alexandra Henriette
    Selten so gelacht......................

Was ist denn für Dich eine Standardmenge? Und soll dann jeder mit Maguire`s(so schreibt man das übrigens..) polieren?

Unqualifiziert? Du lieber Himmel!! Ich habe auch mal studiert und zu meiner Zeit waren wir froh über eine Studentenbude und einen R4(das ist übrigens ein Renault,lach). Das war eine schlichte Feststellung für die ich mich hier eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen muß.

12. #11 KleineHexe62, 31.05.2010
    KleineHexe62

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tina Alexandra Henriette
    ....und abgesehen davon, mein lieber "Alpinweiss",wenn sich Nik auf den Schlips getreten fühlen sollte, kann er das doch sicher auch selber "sagen", oder findest Du nicht? Er ist doch schon erwachsen, wenn er denn studiert.

Ich hab doch keine heilige Kuh(NIK, lach) umgestossen oder silberne Löffel geklaut!!! Insofern ist Dein Kommentar ziemlich daneben.

Erst (nach)denken, dann tippen!!

13. #12 Kurvensau, 31.05.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Ich auch! :lach_flash: Es heißt Meguiar's.... Es geht ja auch nicht nur ums polieren......

Standardmenge würde ich mal sicher mit 100 € rechnen p.P.

14. #13 Alpinweiss, 31.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Sofern ersteres überhaupt klappt :winkewinke:

Für Edith ist nach dem Googleauswuf des Nicks der Fische sowieso gegessen :lach_flash:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

Nik Guest

Soo, nun will ich mich auch mal zu Wort melden...:mrgreen:

@ Kleine Hexe: Wenn du dich mal mit dem Thema ernsthaft auseinander setzen würdest, dann wüsstest du das die Versandkosten überhaupt nicht teuer sind und dass es bereits vor einigen Jahren Sammelbestellung hier im Forum gab....:wink:

Der Kurs ist zwar aktuell nicht berauschen, aber immernoch besser als in D zu kaufen, denn bei 100€+ pro Person lohnt sich das schon....:wink:

Aber wir können ja noch warten, vielleicht ändert sich ja noch was am Kurs...:icon_cool:

Und btw die Firma heißt: Meguiar's...:mrgreen:

17. #15 KleineHexe62, 31.05.2010
    KleineHexe62

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tina Alexandra Henriette
    Kindergartenniveau nennt man so etwas. Was habe ich bzw.der Nick mit Google zu tun?
    Bevor Du bzw. Edith, wer immer das auch ist, hier Unsinn verbreitet, würde ich erst einmal fragen....................
    Also "Alpinweiss", was ist denn Dein Problem? Hat Dich ev.eine andere Marke heute überholt, lach?

Thema:

Interesse an Sammelbestellung aus USA oder UK

Die Seite wird geladen...

Interesse an Sammelbestellung aus USA oder UK - Ähnliche Themen

1. Donald Trump wird neuer Präsident in den USA

Donald Trump wird neuer Präsident in den USA: So, nachdem das Ergebnis nun fest steht, hier mal ein kleiner Thread mit anonymer Umfrage zu dem Thema. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich habe...
  2. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  3. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  4. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  5. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...