[E87] Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

Diskutiere Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO? 215 40 R 18 und 245 35 R 18 Grüße

1. #1 1er-Traum, 15.03.2017
    1er-Traum

1er-Traum 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo,

hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO?
    215 40 R 18 und 245 35 R 18

Grüße

Thema:

Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

Die Seite wird geladen...

Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero - Ähnliche Themen

1. Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?

Ich möchte meine M-Heckschürze gegen eine nonM-Heckschürze tauschen. Interesse?: Hallo. Ich suche eine vorfacelift Heckschürze in sparkling Graphite und würde meine M-heckschürze(ebenfalls in Sparkling graphite) dafür zum...
  2. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17"

Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17": Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17" (2davon neu) Hallo. Es handelt sich dabei um Pirelli Sottozero Runflat...
  5. Jemand Interesse an einem Satz 264 mit Pirelli Winterreifen?

Jemand Interesse an einem Satz 264 mit Pirelli Winterreifen?: Ich würde einen Satz 264 Felgen mit 225/40/18 und 255/35/18 Pirelli Sottozero Winterreifen abgeben.. Die Felgen sind in super Zustand.. wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden