1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interesse an lackierten Bremssätteln?

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Iceman80, 05.05.2011.

  1. #1 Iceman80, 05.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe nach Umbau ja noch meine Serien-Bremssättel (120d FL VA + HA) im Keller liegen. Diese sind derzeit in blau lackiert.

    Ich möchte diese gerne verkaufen. Falls jemand Interesse hat, kann ich die in dunkelgrau-metallic oder phönixgelb-metallic (wie die PP-Bremse) anpinseln.

    Also einfach bei mir melden.

    Achja, der Preis. Hmm, k.a. also so wie diese jetzt sind, hätte ich gerne 50,- komplett, wenn diese in grau oder phönixgelbgelb lackiert werden sollen, hätte ich gerne mehr. Wieviel? k.a., einfach via PN melden. Wir bekommen das schon hin :daumen:

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Örwein, 05.05.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Würden die bei mir passen??

    - 118i
    - vFL


    Dank

    Lg
    Örwein
     
  4. #3 Berentzenkiller, 06.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Interesse hätte ich auch - Fotos? Passen die an den VFL 118d?
     
  5. #4 Iceman80, 06.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich schaue heute Abend nach, bei welchen Modellen die Teile passen und reiche Fotos nach.
     
  6. #5 Iceman80, 06.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie die Bremssättel derzeit aussehen, kann man hier sehen:

    http://www.1erforum.de/anbau-zubehoerteile/bremssattel-vorne-hinten-serienfahrwerk-120d-50508.html

    Und so sahen meine hinteren neuen, nach dem Lackieren, aus:

    ImageShack Album - 5 images

    So ähnlich sollten die alten dann auch aussehen.

    Fotos mit dem grau mache ich morgen.

    Hier nun eine Aufstellung bei welchen Modelln die Teile passen bzw. auch verbaut sind lt. Teilekatalog:

    VA:

    E81: 120d/i, 123d, 130i
    E87: 130i
    E87 LCI: 120d/i, 123d, 130i
    E82: 120d, 123d, 125i, 128i
    E88: 120d/i, 123d, 125i, 128i

    HA:

    E81: 118d, 120d
    E87: 120d
    E87 LCI: 118d, 120d
    E82: 120d, 125i, 128i
    E88: 118d/i, 120d/i, 123d, 125i, 128i

    Ob die auch an anderen Modellen verbaut werden können, weiß ich nicht.
     
  7. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Schade das die VA nicht auf meinen passen :crybaby: Hätt die gern in grau gehabt :icon_smile:
     
  8. #7 groening, 07.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hinten passen die auch an einen 116i/118i! Baue meine selber gerade um!
     
  9. #8 Iceman80, 08.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für die Info - also zuschlagen...
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dürften doch dann beim 118d eine Verbesserung sein für VA oder... brauch man aber andere Scheiben sicher oder und auch Beläge ?

    HA ist identisch mit der vom 118d nach deiner Liste?
     
  11. #10 Iceman80, 08.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die HA passt. Ist bei beiden die selbe Teilenummer.

    Wie das an der VA aussieht, weiß ich nicht - das müsstest Du mal den Paul fragen, der weiß das bestimmt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Iceman80, 16.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Möchte denn keiner Phönixgelbe Bremsen haben?
     
  14. #12 Iceman80, 29.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Käufer meldet sich nicht mehr, daher stehen die Bremsen wieder zum Verkauf.

    Sind noch blau - grau und phönixgelb ist nach Absprache auch möglich.
     
Thema:

Interesse an lackierten Bremssätteln?

Die Seite wird geladen...

Interesse an lackierten Bremssätteln? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  2. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  3. [Verkauft] BMW M436 Radsatz Neu lackiert, RDCI, Michelin PSS Top Zustand

    BMW M436 Radsatz Neu lackiert, RDCI, Michelin PSS Top Zustand: Hallo, verkaufe hier für einen Freund einen originalen BMW M 436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Die Felgen wurden gerade neu lackiert, seit...
  4. SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!

    SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!: Hallo zusammen, an alle, die tief fahren oder nach breiteren Backen an der VA suchen könnte das jetzt vielleicht ein Wermutstropfen sein. Ich...
  5. Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen

    Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen: Hi Leute, wie im M135i/M235i Bereich bereits angedeutet, habe ich mal bei IS Racing wegen einem Prüfstandstag angefragt. Link zur Homepage und...