1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Interesse an einer 120i FL Bremsanlage?

Diskutiere Interesse an einer 120i FL Bremsanlage? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da in den kommenden Tagen meine Serienbremsanlage gegen die PP Anlage + Stahlflexleitungen getauscht wird, suche ich nach...

  1. #1 Happy2k7, 13.10.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Leute,

    da in den kommenden Tagen meine Serienbremsanlage gegen die PP Anlage + Stahlflexleitungen getauscht wird, suche ich nach Verwendung für die ca. 26.000 Km verbauten Seriensättel + Bremsscheiben. Gibt es Interessenten für solche Teile? Sie werden natürlich komplett gereinigt.

    Einfach per PN melden.
     
  2. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du für die Performance Bremse bezahlt ? und was hat der Einbau gekostet ? Merkst du einen unterschied :oops: :?:
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Erst lesen, dann schreiben!

    Ich wusste nicht, dass man den Futur bereits niederschreiben kann.
     
  4. #4 Happy2k7, 14.10.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    So ist es mcflow :)
     
Thema:

Interesse an einer 120i FL Bremsanlage?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einer 120i FL Bremsanlage? - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  5. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...