Interesse an Auto-Komplettaufbereitung in Gütersloh oder OWL??

Diskutiere Interesse an Auto-Komplettaufbereitung in Gütersloh oder OWL?? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :) ich weiß nicht,ob dieser threat hier reinpasst,aber wollte nur mal so in die runde fragen ob es Interesse an professionellen...

  1. #1 d.fernandez, 28.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo :)

    ich weiß nicht,ob dieser threat hier reinpasst,aber wollte nur mal so in die runde fragen ob es Interesse an professionellen Autoaufbereitungen gibt.
    Ich selber komme aus Gütersloh(33335) und habe 3 Jahre in einer Aufbewreitungsfirma gearbeitet(Berufserfahrung,Lehrgänge etc) und mir nun diese ganzen Sachen(teilweise über die Firma) angeeignet..

    Bilder von Kunden kann ich posten, Preis wäre VHS und richtet sich nach Auto,Ausstattung(leder etc) und Zustand-->speciel Forumspreise ;-)

    meldet euch hier im Threat oder schreibt mir

    lg
    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.fernandez, 28.02.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    sry 4 Doppelpost, aber ich wollte nochmal erwähnen dass ausnahmslos Markenprodukte verwendet werden, à la Meguiars,DODO JUICE etc...
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal gerne einen Preis von dir! Erst einmal für eine Innenaufbereitung. Habe ganz normale Stoffsitze und mir geht es vor allem darum die Wasserflecken wieder vollständig weg zu bekommen. Zustand ist sonst sehr gut und gepflegt eigentlich. Aufbereitung außen bitte auch einmal separat anbieten.
     
  5. #4 d.fernandez, 16.03.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Sniper-PM

    Fotos folgen später mal;)
     
  6. #5 d.fernandez, 16.03.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    [​IMG]

    Jaguar xj 4,2 V8 vorne
     
  7. #6 d.fernandez, 16.03.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    [​IMG]

    Jaguar xj 4,2 V8 hinten


    ein Beispiel von meiner arbeit,weitere findet ihr bei facebook in meinem album^^ oder fragt mich einfach :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MF6265

    MF6265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borchen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Carsten
    Hi,
    ich such wen, der mir den Wagen außen mal schön aufbereitet, die Vorbesitzerin hat da einige unschöne kleine kratzerin hinterlassen etc., die man mit ein wenig Pflege sicher rausbekommt :)
    Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
    Machst du das immernoch? :)
     
  10. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    galube nicht das du ihn hier erreichst.

    Letzte Aktivität: 21.10.2011 09:06
     
Thema:

Interesse an Auto-Komplettaufbereitung in Gütersloh oder OWL??

Die Seite wird geladen...

Interesse an Auto-Komplettaufbereitung in Gütersloh oder OWL?? - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...