Interessante Alternative zu BMW Leasing

Diskutiere Interessante Alternative zu BMW Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wer sich eine interessante Alternative zum BMW Leasing anschauen möchte, kann im Konfigurator der VR Leasing www.vr-carconfigurator.de...

1. #1 bobby980, 04.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

wer sich eine interessante Alternative zum BMW Leasing anschauen möchte, kann im Konfigurator der VR Leasing www.vr-carconfigurator.de mal seinen BMW zusammenstellen. Die Abwicklung erfolgt dabei komplett über das Internet (d.h. Besorgung des Wagens durch VR Leasing), wahrscheinlich kommen deswegen so günstige Leasingraten raus.

Habe für meinen bestellten 135i auch bei der VR Leasing einen Leasingantrag gestellt, aber nicht über das Internet, da wir schon ein paar Geschäftswagen da geleast haben. Die Bestellung ging über unseren Händler der direkt mit der VR-Leasing den Leasingvertrag abschließen konnte. Vorteil Rabatt des Händlers kann ausgenutzt werden. In meinem Fall war ein deutlicher Unterschied zwischen der Leasingrate der BMW Leasing und VR Leasing, ca. 40 Euro im Monat!!

Vielleicht als Tipp, wer sich einen 1er als Geschäftfahrzeug leasen will
    :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martens, 08.03.2008
    martens

martens 1er-Interessent(in)

Hi!

Ich habe mal Test weise meinen ausgestatteten 116i eingegeben.
    Fazit: Leasingrate bei VR Leasing 204,71€ und bei Sixt 180,31 (hier inkl. FULL-Service!!!). Alles bei 20% Anzahlung in Höhe von 4.770€, welche bei beiden zwingend ist.
    Noch günstiger war nur noch mein Angebot von hiesigen BMW Händler.
    Insofern sollte man dann doch vergleichen.

4. #3 bobby980, 08.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Natürlich sollte man vergleichen. Bin in meinem Beispiel von einem Geschäftsleasing ausgegangen, dort wird keine Sonderzahlung verlangt.
    Habe jetzt auch nochmals meinen bei Sixt durchgerechnet, da kommt ungefähr die gleiche Leasingrate wir bei VR Leasing raus.

Die Leasingangebote der BMW Leasing für die 1er Coupes sind leider nicht so günstig, habe es beim 135i und 123d vom Händler durchrechnen lassen.

5. #4 Geronimo, 14.03.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Leasing nicht aber ich hatte mich damals für ne Finanzierung mit Rückkaufgarantie interessiert .... für Private auf jeden Fall viel viel besser weil billiger.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessante Alternative zu BMW Leasing

Die Seite wird geladen...

Interessante Alternative zu BMW Leasing - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...