Interessant Farbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michel_xi, 14.04.2015.

1. #1 Michel_xi, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

ist das ne original BMW Farbe, oder fährt die Bundeswehr jetzt Z4?

:narr:

Steht grad bei uns vorm Haus... Ist auf jeden Fall mal was anderes, Matt Schwarz fährt ja jeder.
    Kennt sonst noch jemand aussergewöhnliche Farben aufm Auto?
    Als ich beim Daimler in Sifi war, hatten die immer nen Matt Orange für die Crash Karossen... Auch nicht schlecht.
    Matte Farben gibts ja mittlerweile schon ab Werk.
    In Untertürkheim hab ich mal nen Neon gelben SLR gesehen :shock: hab aber leider kein Foto. Mein Kumpel, der auf Techno steht, hat nen Foto mit seiner neon Techno Hose vor dem Auto

Michel

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      3,4 MB
      Aufrufe:
      128
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Original.
    Ich kenn sogar einen der sich in dieser Farbe nen F31 335i bestellt hat :shock:

4. FM 01

FM 01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Seit kurzem bieten Autohersteller wieder mehr Farbe als Lackierung an. Bislang war die einzige Farboption rot.
    Kürzlich war ich beim Freundlichen. Zuerst dachte ich, es sei der Chef gestorben: vor dem Autohaus standen nur schwarze und graue BMWs.

Thema:

Interessant Farbe

Die Seite wird geladen...

Interessant Farbe - Ähnliche Themen

1. Interessanter Bericht zum Thema

Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  2. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  3. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  4. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  5. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...