Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ck008, 15.03.2010.

1. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Heute früh wurde ich unsanft geweckt.

Meine Mutter ruft aufgelöst an, ihr Auto wurde besprüht! Irgendwelche Hirnlosen haben bei ihr in der Straße wahllos 6-8 Autos besprüht. Eine Anzeige hat sie schon gemacht, die Polizei war da...

Man könnte nun denken, das ging gegen vermeintliche Luxuskarren. Ist ja schließlich ein BMW- aber nein... Genau das Gegenteil:

Ich meine, wer so einen Kleinbus fährt, der hat meist keine Kohle. die Asozialen Idioten nehmen es in Kauf, dass manch Familienvater oder Mutter starke Unkosten in Kauf nehmen müssen.
    Wie kann man nur?!

Und was ich gar nicht verstehe ist der Sinn bei dieser Aktion. In der Sprayer-szene geht es um Fame und Respekt. Da geht es darum, wer an riskanten Orten/Wänden geile Bilder oder riesengroße "Bombings" sprüht oder Züge malt.
    Als Sprayer schämt man sich doch in Grund und Boden, wenn Mitglieder einer Crew so einen Bockmist machen-
    das ist kein Fame- das ist Shame!

Meine panische Mutter ist dann irgendwann heute vormittag zu einer Lackbude bei ihr in der Nähe gefahren. Das Ergebnis ist fast besser als vorher:

Ich hoffe dass irgendwann einer von diesen Pennern erwischt wird!:haue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roter

Roter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Leider gibt es viel zu viele dieser Idioten, die zudem meist noch ungestraft bleiben.

4. #3 MacFish, 15.03.2010
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wenn sie geschnappt werden dann bitte danach gemeinnützige Arbeit und keine Scheiss Geldstrafe oder Bewährung. Einfach mal 400h Wände von Grafiti befreien. Egal ob es von Ihnen war oder nicht. Die sollen sich schön die Hände wundschruben oder putzen. Das wäre eine gerechte Strafe.

5. #4 blackraven, 15.03.2010
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Gott sei dank, geht der Scheiss recht einfach wieder runter.
    Kratzer wären da wesentlich teurer gewesen!

6. Sasa

Sasa Guest

das wird echt immer schlimmer in der welt. deine arme mutter, kann mir das richtig vorstellen, meine hätte genauso reagiert. und die armen anderen opfer.
    find das ja krass, daß bei euch in berlin die luxuskarossen in brand gesteckt werden, aber da stecken ja irgendwie wohl oft linksradikale hinter. hier sehe ich überhaupt gar keinen "sinn" in der sache (bei den linken natürlich auch nicht, nur die meinen ja ein politisches motiv zu haben).
    sich an anderer leute eigentum zu vergreifen ist das letzte.:fire_red:

7. #6 schranzbird, 15.03.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Immer wieder erschütternd soetwas zu sehen. Bin sehr froh dass meiner nachts in der Garage steht und ich ruhig schlafen kann.

8. #7 fiete212, 15.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    das ist wirklich untypisch für die sprayer szene. es geht wie oben beschrieben um wände und züge. nicht das ich davon ahnung hätte, aber so ist es:unibrow::unibrow:

mir wurde mal tags mit nem schlüssel in die motorhaube gekratzt. anzeige gegen unbekannt ist ohne erfolg geblieben. sowas ist absolute scheiße. hoffentlich werden sie erwischt. sowas an häusern und zügen zu machen ist schon nicht nett, aber da kann man es immerhin noch selbst und "günstig" weg machen. das geht beim auto eben nicht!!

9. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    es empfiehlt sich da der Film

"Wholetrain"

Ich hatte damals zu Schulzeiten viele Kumpels aus der Sparyerszene und hab auch mal reingerochen. Bin also auch nicht ganz ahnungslos.

10. #9 Berentzenkiller, 15.03.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dieses Zeichen ist doch wie eine Marke, da müsste man doch rauskriegen, wer das war (?).

11. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i

Das Hirnlose daran ist nur, dass die Polizei auch nicht blöde ist. Wenn jeder hirnverbrannte Sprayer in der Lage ist , diese Tags jeweiligen Cres zuzuordnen, kann das die zivilie Garde der Polizei genauso gut!

12. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist aber nur der Name der Crew, nicht des einzelnen Mitglieds- zumindest vermute ich das. Soweit ich weiß gibt es diesen Namen schon seit mind. 10 Jahren....

13. #12 fiete212, 15.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    die crew rauszufinden ist nicht das problem, sondern den zu finden der es war und es dann auch noch beweisen, dass er es war. wenn das alles so einfach wäre, hätten wir ja keine sprayer mehr ;)

14. #13 blackraven, 15.03.2010
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Muss ja nicht zwangsläufig jemand aus der Crew gewesen sein.
    Kann ja auch vom Feind stammen. :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    vollideoten :twisted: , ich wurde durchdrehen

gut das es wieder sauber aussieht , mein beileid

17. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i

Vom Feind der Crew? Um denen eins auszuwischen? Seh ich keinen Sinn drin.
    Ich vermute die haben in der Ecke irgendwo ein Bild malen wollen oder gemalt und auf dem Heimweg haben sie die letzten Dosen verbraucht...

Thema:

Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos...

Die Seite wird geladen...

Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos... - Ähnliche Themen

1. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  2. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  3. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  4. [F20] Wie häufig wascht ihr eure Autos

Wie häufig wascht ihr eure Autos: Guten Morgen , Wie häufig putzt ihr eure Autos wenn ihr es per Hand macht?
  5. Renault macht auch gute Autos :)

Renault macht auch gute Autos :): Verzeihung, aber Renault baut ein F1 Werksteam neu auf und bietet dabei meinen Landsmann Kevin Magnussen ein Comeback in der Königsklasse. Und...