Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos...

Diskutiere Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute früh wurde ich unsanft geweckt. Meine Mutter ruft aufgelöst an, ihr Auto wurde besprüht! Irgendwelche Hirnlosen haben bei ihr in der...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Heute früh wurde ich unsanft geweckt.

    Meine Mutter ruft aufgelöst an, ihr Auto wurde besprüht! Irgendwelche Hirnlosen haben bei ihr in der Straße wahllos 6-8 Autos besprüht. Eine Anzeige hat sie schon gemacht, die Polizei war da...

    [​IMG]

    Man könnte nun denken, das ging gegen vermeintliche Luxuskarren. Ist ja schließlich ein BMW- aber nein... Genau das Gegenteil:

    [​IMG]

    Ich meine, wer so einen Kleinbus fährt, der hat meist keine Kohle. die Asozialen Idioten nehmen es in Kauf, dass manch Familienvater oder Mutter starke Unkosten in Kauf nehmen müssen.
    Wie kann man nur?!

    Und was ich gar nicht verstehe ist der Sinn bei dieser Aktion. In der Sprayer-szene geht es um Fame und Respekt. Da geht es darum, wer an riskanten Orten/Wänden geile Bilder oder riesengroße "Bombings" sprüht oder Züge malt.
    Als Sprayer schämt man sich doch in Grund und Boden, wenn Mitglieder einer Crew so einen Bockmist machen-
    das ist kein Fame- das ist Shame!


    Meine panische Mutter ist dann irgendwann heute vormittag zu einer Lackbude bei ihr in der Nähe gefahren. Das Ergebnis ist fast besser als vorher:

    [​IMG]

    Ich hoffe dass irgendwann einer von diesen Pennern erwischt wird!:haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Leider gibt es viel zu viele dieser Idioten, die zudem meist noch ungestraft bleiben.
     
  4. #3 MacFish, 15.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wenn sie geschnappt werden dann bitte danach gemeinnützige Arbeit und keine Scheiss Geldstrafe oder Bewährung. Einfach mal 400h Wände von Grafiti befreien. Egal ob es von Ihnen war oder nicht. Die sollen sich schön die Hände wundschruben oder putzen. Das wäre eine gerechte Strafe.
     
  5. #4 blackraven, 15.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Gott sei dank, geht der Scheiss recht einfach wieder runter.
    Kratzer wären da wesentlich teurer gewesen!
     
  6. Sasa

    Sasa Guest

    das wird echt immer schlimmer in der welt. deine arme mutter, kann mir das richtig vorstellen, meine hätte genauso reagiert. und die armen anderen opfer.
    find das ja krass, daß bei euch in berlin die luxuskarossen in brand gesteckt werden, aber da stecken ja irgendwie wohl oft linksradikale hinter. hier sehe ich überhaupt gar keinen "sinn" in der sache (bei den linken natürlich auch nicht, nur die meinen ja ein politisches motiv zu haben).
    sich an anderer leute eigentum zu vergreifen ist das letzte.:fire_red:
     
  7. #6 schranzbird, 15.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Immer wieder erschütternd soetwas zu sehen. Bin sehr froh dass meiner nachts in der Garage steht und ich ruhig schlafen kann.
     
  8. #7 fiete212, 15.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    das ist wirklich untypisch für die sprayer szene. es geht wie oben beschrieben um wände und züge. nicht das ich davon ahnung hätte, aber so ist es:unibrow::unibrow:

    mir wurde mal tags mit nem schlüssel in die motorhaube gekratzt. anzeige gegen unbekannt ist ohne erfolg geblieben. sowas ist absolute scheiße. hoffentlich werden sie erwischt. sowas an häusern und zügen zu machen ist schon nicht nett, aber da kann man es immerhin noch selbst und "günstig" weg machen. das geht beim auto eben nicht!!
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    es empfiehlt sich da der Film

    "Wholetrain"

    Ich hatte damals zu Schulzeiten viele Kumpels aus der Sparyerszene und hab auch mal reingerochen. Bin also auch nicht ganz ahnungslos.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 15.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dieses Zeichen ist doch wie eine Marke, da müsste man doch rauskriegen, wer das war (?).
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011

    Das Hirnlose daran ist nur, dass die Polizei auch nicht blöde ist. Wenn jeder hirnverbrannte Sprayer in der Lage ist , diese Tags jeweiligen Cres zuzuordnen, kann das die zivilie Garde der Polizei genauso gut!
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das ist aber nur der Name der Crew, nicht des einzelnen Mitglieds- zumindest vermute ich das. Soweit ich weiß gibt es diesen Namen schon seit mind. 10 Jahren....
     
  13. #12 fiete212, 15.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    die crew rauszufinden ist nicht das problem, sondern den zu finden der es war und es dann auch noch beweisen, dass er es war. wenn das alles so einfach wäre, hätten wir ja keine sprayer mehr ;)
     
  14. #13 blackraven, 15.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Muss ja nicht zwangsläufig jemand aus der Crew gewesen sein.
    Kann ja auch vom Feind stammen. :)
     
  15. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    vollideoten :twisted: , ich wurde durchdrehen

    gut das es wieder sauber aussieht , mein beileid
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011

    Vom Feind der Crew? Um denen eins auszuwischen? Seh ich keinen Sinn drin.
    Ich vermute die haben in der Ecke irgendwo ein Bild malen wollen oder gemalt und auf dem Heimweg haben sie die letzten Dosen verbraucht...
     
  17. #16 oVerboost, 15.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War das Zeug jetzt abwaschbar oder was?
     
  18. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...ich sag der Lackierer wars ;)

    Was hat der Lackierer denn für seine Arbeit genommen?
     
  19. #18 Der Checker, 15.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    genau. um mehr aufträge reinzubekommen, besprühen lackierer fremde autos. neue geschäftsidee. :mrgreen:

    @topic: ich würde ausrasten wenn das an meinem passieren würde. :evil:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 derBarni, 15.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Kranke Gesellschaft... :retard:
     
  22. Jukie

    Jukie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RCB (Rock City Berlin - Religion Called Bombing - Reality Crashes Brains etc..) ist eine der ältesten Graffiti Crew Berlins, aber meines Wissens nicht/kaum mehr aktiv.

    PrivatKarren bemalen ist darüber hinaus natürlich uncool, und hat eben wie erwähnt nix mit fame oder der gleichen zu tun, es geht nichtmal um die Mitgestaltung des öffentlichen Raumes, sondern lediglich um armselige, hirnlose Sachbeschädigung.

    In diesem Sinne, einfach crossen das Teil! :lol:
     
Thema:

Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos...

Die Seite wird geladen...

Intelligenzallergiker oder geistig behinderte beschmieren Autos... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

    GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

    Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  5. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

    Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...