Intelligenter Fernlichassistent im F20

Diskutiere Intelligenter Fernlichassistent im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt...

  1. furby

    furby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Hi,


    sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt (fast) immer mit Fernlicht? Habe zur zeit einen 335xi F30 als Sixt Wagen und der hat das drinn. Bei mir ist aber alles genauso vorhanden, nur das er das Fernlicht ausmacht und nicht mitdenkt. Kann man das nachträglich Codieren? Ist nämlich echt praktisch ;)


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein hat der F20 nicht
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.155
    Zustimmungen:
    382
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    da musst du zum F30....
     
  5. #4 ziboy84, 23.04.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    die variable lichtverteilung beim f30 ist einfach nur geil :)

    aber man muss sich ja noch raum nach oben lassen ;) in 3 jahren gibt es das dann sicher auch im 1-er (facelift, vielleicht sogar LED)...

    wenn man vom "statischen" xenon-licht zum kurvenlicht mit adaptiver lichtverteilung (wie beim f20) kommt, dann ist das auch schon mal ein großer schritt ;)
     
  6. #5 Guiuana, 23.04.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    +1 :daumen:
     
Thema:

Intelligenter Fernlichassistent im F20

Die Seite wird geladen...

Intelligenter Fernlichassistent im F20 - Ähnliche Themen

  1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. F20 Performance Schaltknauf

    F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. Interieurleisten F20, Zustand egal!

    Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  5. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...