Intelligenter Fernlichassistent im F20

Diskutiere Intelligenter Fernlichassistent im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt...

  1. furby

    furby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Hi,


    sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt (fast) immer mit Fernlicht? Habe zur zeit einen 335xi F30 als Sixt Wagen und der hat das drinn. Bei mir ist aber alles genauso vorhanden, nur das er das Fernlicht ausmacht und nicht mitdenkt. Kann man das nachträglich Codieren? Ist nämlich echt praktisch ;)


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein hat der F20 nicht
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    da musst du zum F30....
     
  5. #4 ziboy84, 23.04.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    die variable lichtverteilung beim f30 ist einfach nur geil :)

    aber man muss sich ja noch raum nach oben lassen ;) in 3 jahren gibt es das dann sicher auch im 1-er (facelift, vielleicht sogar LED)...

    wenn man vom "statischen" xenon-licht zum kurvenlicht mit adaptiver lichtverteilung (wie beim f20) kommt, dann ist das auch schon mal ein großer schritt ;)
     
  6. #5 Guiuana, 23.04.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    +1 :daumen:
     
Thema:

Intelligenter Fernlichassistent im F20

Die Seite wird geladen...

Intelligenter Fernlichassistent im F20 - Ähnliche Themen

  1. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....