Intelligenter Fernlichassistent im F20

Diskutiere Intelligenter Fernlichassistent im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt...

  1. furby

    furby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Hi,


    sagt mal gibt es beim F20 eigentlich auch den Intelligenten Fernlichtassistent, sprich er blendet nur gewisse Fahrzeuge aus und fährt (fast) immer mit Fernlicht? Habe zur zeit einen 335xi F30 als Sixt Wagen und der hat das drinn. Bei mir ist aber alles genauso vorhanden, nur das er das Fernlicht ausmacht und nicht mitdenkt. Kann man das nachträglich Codieren? Ist nämlich echt praktisch ;)


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein hat der F20 nicht
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    da musst du zum F30....
     
  5. #4 ziboy84, 23.04.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    die variable lichtverteilung beim f30 ist einfach nur geil :)

    aber man muss sich ja noch raum nach oben lassen ;) in 3 jahren gibt es das dann sicher auch im 1-er (facelift, vielleicht sogar LED)...

    wenn man vom "statischen" xenon-licht zum kurvenlicht mit adaptiver lichtverteilung (wie beim f20) kommt, dann ist das auch schon mal ein großer schritt ;)
     
  6. #5 Guiuana, 23.04.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    +1 :daumen:
     
Thema:

Intelligenter Fernlichassistent im F20

Die Seite wird geladen...

Intelligenter Fernlichassistent im F20 - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...