[E87] Integration TomTom&Parrot E87 FL

Diskutiere Integration TomTom&Parrot E87 FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 1er und da ich das Navi im alten 1er sowieso nicht so toll fand die letzten 3 Jahre...

  1. #1 Uncle_Ell, 02.07.2012
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 1er und da ich das Navi im alten 1er sowieso nicht so toll fand die letzten 3 Jahre (hatte den als Firmenwagen) hab ich mir überlegt mich kreativ zu betätigen und mir den Aufpreis fürs Originalnavi zu sparen. Doch kommen wir zu meiner Frage:

    Lässt sich ein TomTom (Modell steht noch nicht fest aber ich denk mal ein Go mit großem Bildschirm wirds werden) mit der Soundanlage des Wagens so verbinden, daß die Navitante das Radio muted? Was bei mir warscheinlich auch direkt verbaut wird ist eine Parrot MKI und idealerweise spielt das ganze dann noch gut zusammen :-)

    Eingebaut werden soll das ganze ins Ablagefach auf dem Armaturenbrett, werde mir dazu versuchen die Originalabdeckung des Navis zu besorgen um mein Tom Tom dort dahinter zu verstecken, sprich ein und Ausschalten sollten mittels ein und Ausschalten des Wagens erfolgen. Bedienung kann ja dann via Touchscreen erfolgen.

    Für mich erstmal aber wichtig wie das ganze technisch funzt und welche Voraussetzungen der kleine braucht (Welches Radio etc....) da sowas ja direkt meine Kaufentscheidung beeinflussen wird.

    Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Integration TomTom&Parrot E87 FL

Die Seite wird geladen...

Integration TomTom&Parrot E87 FL - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...