[F20] Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Diskutiere Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe auf Youtube dieses Video hier gesehen: https://youtu.be/I-uI0KOxjHk?t=12s Da hat jemand wohl offensichtlich diese...

  1. #1 Zodiak90, 07.05.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf Youtube dieses Video hier gesehen:
    https://youtu.be/I-uI0KOxjHk?t=12s

    Da hat jemand wohl offensichtlich diese Sonderausstattung:
    [​IMG]

    Auf dem Video sieht man klar, dass das "Display" nicht nur in der Mitte ist, sondern bis in den Bereich unter dem Drezahlmesser ragt.
    Dort wird dann auch die Speed Limit Info und der Gleichen angezeigt, richtig?

    Frage: Ist das Display wirklich so extrem abhebend sichtbar? Auf dem Video sieht das echt total krass aus :swapeyes_blue:
     
  2. #2 DJCrisy, 08.05.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin,

    ich selbst habe diese Ausstattung in Verbindung mit dem Navi Prof (NBT). Das Display ragt von der Stelle wo beim Normalen das Display sitzt bis in den rechten Außenbereich (auch unter den Drehzahlmesser). Dort wird dir dann der Momentanverbrauch wie im Video angezeigt. Dieser sieht je nach Modus unterschiedlich aus (Normal und Sport oder ECO Mode).
    Die Speedlimit Info Dinge werden im mittleren Bereich angezeigt, auf der höhe des Kilometerstandes.
    im normalen Modus wird auch hauptsächlich der mittlere Teil wo Tageskilometerstand und der normale Kilometerstand stehen genutzt. Der restliche Teil hauptsächlich für Informationsmeldungen vom System (Scheibenwischwasser auffüllen mit tollen Bildchen) oder dem Verkehrssystem des Navis (Straßennamen, Gefahrenmeldungen usw).

    Zu deiner Frage mit dem Abheben des Displays, was genau meinst du?
    Man kann sehr gut sehen beim Tageslicht, wo Display und wo normaler Tacho ist. Ich persönlich finde das erweiterte Instromentenfeld deutlich besser als das Standard (dort sieht man sehr gut das in der Mitte nur ein kleiner Quadratischer Bildschirm sitzt).
    Also empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall! Alleine der Optik halber zu empfehlen.

    Zusatz: Der Bildschirm wechselt je nach Helligkeit zwischen Weißer (Tag) Schrift zu Roter (Nacht) und sieht bei beidem richtig gut aus.
    Z.B. so sieht es im Wagen aus: ein Bild ohne und eines mit:
    http://www.1erforum.de/allgemeines-...edlimit-spurverlassen-123135.html#post1549210


    Gruß
    Christian
     
  3. #3 BMW2998, 09.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Finde es auch echt gut mit dem Display, hebt sich meiner Meinung nach nur bei Dunkelheit etwas ab. Aber drauf verzichten möchte ich auf gar keinen Fall!
     
Thema: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw instrumentenkombination mit erweiterten umfängen

    ,
  2. erweiterte instrumente beim 1er bmw

    ,
  3. Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen f20n

    ,
  4. was ist instrumentenkombination mit erweiterten umfängen,
  5. f20 erweiterte umfänge,
  6. bmw instrumentenkombination mit erweiterten umfängen nachrüsten,
  7. f20 instrumentenkombination mit erweiterten umfängen,
  8. m135i tacho erweiterte umfänge ,
  9. Vergleich BMW instrumentenkombination 1er
Die Seite wird geladen...

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Smartphone Anbindung

    Erweiterte Smartphone Anbindung: Servus, ja ich hab gegoogelt, ja ich hab auch (sehr) viele Threads zu genau diesem Thema gefunden, aber ich blicke leider nicht durch. Ich möchte...
  2. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...
  3. N/A Garage erweitert (V8)

    N/A Garage erweitert (V8): Mein 130i (der stärkste und letzte 3 Liter Sauger im 1er) hat mitte Juli Verstärkung in Sachen Saugmotor bekommen. Den stärksten und letzten 4...
  4. M140i erweitertes Cockpit, Bleuchtungsfrage Tanknadel

    M140i erweitertes Cockpit, Bleuchtungsfrage Tanknadel: Guten Morgen allerseits, das die Beleuchtung und Ablesbarkeit vom Cockpit im M140i recht bescheiden gestaltet ist liest man hier ja öfter, ist...
  5. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...