[F20] Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Zodiak90, 07.05.2015.

1. #1 Zodiak90, 07.05.2015
    Zodiak90

Zodiak90 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe auf Youtube dieses Video hier gesehen:
    https://youtu.be/I-uI0KOxjHk?t=12s

Da hat jemand wohl offensichtlich diese Sonderausstattung:

Auf dem Video sieht man klar, dass das "Display" nicht nur in der Mitte ist, sondern bis in den Bereich unter dem Drezahlmesser ragt.
    Dort wird dann auch die Speed Limit Info und der Gleichen angezeigt, richtig?

Frage: Ist das Display wirklich so extrem abhebend sichtbar? Auf dem Video sieht das echt total krass aus :swapeyes_blue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 08.05.2015
    DJCrisy

DJCrisy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin,

ich selbst habe diese Ausstattung in Verbindung mit dem Navi Prof (NBT). Das Display ragt von der Stelle wo beim Normalen das Display sitzt bis in den rechten Außenbereich (auch unter den Drehzahlmesser). Dort wird dir dann der Momentanverbrauch wie im Video angezeigt. Dieser sieht je nach Modus unterschiedlich aus (Normal und Sport oder ECO Mode).
    Die Speedlimit Info Dinge werden im mittleren Bereich angezeigt, auf der höhe des Kilometerstandes.
    im normalen Modus wird auch hauptsächlich der mittlere Teil wo Tageskilometerstand und der normale Kilometerstand stehen genutzt. Der restliche Teil hauptsächlich für Informationsmeldungen vom System (Scheibenwischwasser auffüllen mit tollen Bildchen) oder dem Verkehrssystem des Navis (Straßennamen, Gefahrenmeldungen usw).

Zu deiner Frage mit dem Abheben des Displays, was genau meinst du?
    Man kann sehr gut sehen beim Tageslicht, wo Display und wo normaler Tacho ist. Ich persönlich finde das erweiterte Instromentenfeld deutlich besser als das Standard (dort sieht man sehr gut das in der Mitte nur ein kleiner Quadratischer Bildschirm sitzt).
    Also empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall! Alleine der Optik halber zu empfehlen.

Zusatz: Der Bildschirm wechselt je nach Helligkeit zwischen Weißer (Tag) Schrift zu Roter (Nacht) und sieht bei beidem richtig gut aus.
    Z.B. so sieht es im Wagen aus: ein Bild ohne und eines mit:
    http://www.1erforum.de/allgemeines-...edlimit-spurverlassen-123135.html#post1549210

Gruß
    Christian

4. #3 BMW2998, 09.05.2015
    BMW2998

BMW2998 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Finde es auch echt gut mit dem Display, hebt sich meiner Meinung nach nur bei Dunkelheit etwas ab. Aber drauf verzichten möchte ich auf gar keinen Fall!

Thema: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw instrumentenkombination mit erweiterten umfängen

,
  2. erweiterte instrumente beim 1er bmw

,
  3. f20 instrumentenkombination mit erweiterten umfängen

,
  4. m135i tacho erweiterte umfänge ,
  5. Vergleich BMW instrumentenkombination 1er
Die Seite wird geladen...

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Ähnliche Themen

1. Umfang Service und freie Werkstatt

Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  2. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  3. Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...

Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...: ... oder lieber doch nicht ? Die erweiterten Umfänge sehen zwar schön bunt aus, wirken aber irgendwie "reingebastelt". Der aktuelle 118 LCI,...
  4. F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen

F20 6WA - Kombiinstrument mit erweiterten umfängen: Hallo Zusammen, zur Zeit suche ich das o.g. Kombiinstrument um das "normale" in meinem F20 auszutauschen. Zeitgleich wäre es super wenn mir...
  5. BMW 1er E81 E87 E82 E88 Tacho Kombiinstrument Instrumentenkombination 9166813

BMW 1er E81 E87 E82 E88 Tacho Kombiinstrument Instrumentenkombination 9166813: [IMG]EUR 129,99 Enddatum: Samstag Dez-20-2014 16:20:57 CET Sofort-Kaufen für nur: EUR 129,99 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste...