Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung

Diskutiere Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hello zusammen, ist auch der Tankzeiger beim F20 erweiterten Kombi im "Tagmodus" weiß beleuchtet, wie die anderen Zeiger oder nur im...

1. ju^ju

ju^ju 1er-Interessent(in)

Hello zusammen,

ist auch der Tankzeiger beim F20 erweiterten Kombi im "Tagmodus" weiß beleuchtet, wie die anderen Zeiger oder nur im Nachtmodus orange?

Bei meinem F20 leuchtet er nur orange und ist sonst grau/unbeleuchtet, gehört das so?

Viele Grüße
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ja, das ist normal und ist auch bei der erweiterten Anzeige so (die mit der Tankanzeige nichts zu tun hat).

Panda1289 gefällt das.
  4. ju^ju

ju^ju 1er-Interessent(in)

OK, fand das irritierend, aber wenn das normal ist :)

Panda1289 gefällt das.
  5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. doN.

doN. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don

Auch bei mir 1/14. :)

Thema: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  4. [F20] Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang

Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang: Biete ein Interesse Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem M 135ix Bj.07/13 War 62000km verbaut .Normale.Gebrauchsspuren aber keine Kratzer Preis...
  5. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...