Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ju^ju, 17.02.2014.

  1. ju^ju

    ju^ju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello zusammen,

    ist auch der Tankzeiger beim F20 erweiterten Kombi im "Tagmodus" weiß beleuchtet, wie die anderen Zeiger oder nur im Nachtmodus orange?

    Bei meinem F20 leuchtet er nur orange und ist sonst grau/unbeleuchtet, gehört das so?

    Viele Grüße
    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ja, das ist normal und ist auch bei der erweiterten Anzeige so (die mit der Tankanzeige nichts zu tun hat).
     
  4. ju^ju

    ju^ju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, fand das irritierend, aber wenn das normal ist :)
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    [​IMG]

    Auch bei mir 1/14. :)
     
Thema: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er tacho 2013

    ,
  2. bmw 1er tacho navi

    ,
  3. vergleich erweiterte instrumentenkombination

    ,
  4. bmw instrumentenkombination mit erweiterten umfängen
Die Seite wird geladen...

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  2. Beleuchtung Innenraum

    Beleuchtung Innenraum: Hallo, Ich habe das Problem das die rote Beleuchtung (Türgriffe etc.) nicht mehr leuchtet, sobald ich aber auf weiß umstelle funktioniert alles...
  3. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

    Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  4. [F2x] Schlechte Tacho-Beleuchtung

    Schlechte Tacho-Beleuchtung: Moin! Mich nervt seit jeher die miese Beleuchtung des Tachos. Erst wenn es fast stockdunkel ist, geht die orangene Beleuchtung an. Neulich bin...
  5. Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam

    Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam: Hallo zusammen, ich habe eine eher spezielle Frage, aber vielleicht findet sich hier ja ein Fachmann ;) Ich möchte eine Dashcam an dem...