[E8x] Instrumentenbeleuchtung macht Probleme

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung macht Probleme im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo@all, Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Bordcomputer und Radiodisplay nicht mehr...

1. #1 Fabian1986, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo@all,

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Bordcomputer und Radiodisplay nicht mehr richtig dimmen lassen sondern mal hell und mal dunkel werden und das von alleine. Alles andere funktioniert.
    Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

Ich verstehe das einfach nicht, vor allem da es jeweils nur die beiden Displays sind. Die Tasten, Schalter und Tachobeleuchtung funktioniert einwandfrei.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß und vielen Dank.

Fabian

Thema:

Instrumentenbeleuchtung macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Probleme mit der variablen Sportlenkung

Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  3. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. 118i 2006 bj Probleme?

118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...