Instandsetzungsfirma für Fahrzeugelektronik im Ruhrgebiet?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Mr.Noke, 20.08.2015.

1. #1 Mr.Noke, 20.08.2015
    Mr.Noke

Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

wie oben schon zu lesen suche ich eine dieser Firmen wo Steuergeräte und Fahrzeugelektronik repariert werden. Konkret geht es um mein Hydroaggregat für ABS/ESP/ASR, bei dem der Pumpenmotor nicht richtig läuft. Ich hoffe sowas möglichst heimatnah zu finden und dann ein Angebot zu bekommen, was nur unwesentlich teurer ist als ein gebrauchtes Ersatzteil...

Weiß jemand Rat?

http://www.1erforum.de/maengel-am-motor-elektrik/dynamische-stabilitaets-control-wirklich-steuergeraet-defekt-hat-da-einer-ahnung-von-96879-4.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Noke, 27.09.2015
    Mr.Noke

Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

Hat noch nie jemand hier im Umkreis ein Steuergerät raparieren lassen und kann mir mit Erfahrungswerten dienen?

Dann muss ich das Ding wohl einschicken....

4. #3 mwsec01, 27.09.2015
    mwsec01

mwsec01 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Die hier gibt es in deiner Nähe!

Thema:

Instandsetzungsfirma für Fahrzeugelektronik im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Instandsetzungsfirma für Fahrzeugelektronik im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  2. Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

Grüße aus dem Ruhrgebiet :): Hallo Community! Da ich nun eben den Kaufvertrag unterzeichnet habe, halte ich es auch für einen guten Zeitpunkt mich kurz hier im 1er-Forum...
  3. Treffen im Ruhrgebiet Mai/Juni ???

Treffen im Ruhrgebiet Mai/Juni ???: Tag zusammen, würde gern mal wissen ob spontane Treffen hier im Ruhrgebiet geplant sind. Mir fallen spontan 3 Orte ein, wo man sich mal an einem...
  4. E87 R6 aus dem Ruhrgebiet

E87 R6 aus dem Ruhrgebiet: Hallo Forengemeinde, ich bin seit 2 Jahren stiller Leser in diesem Forum und konnte schon unheimlich viel mitnehmen bzw. mir Fragen selbst...