Instalation Hupe mit Cucaracha Sound

Diskutiere Instalation Hupe mit Cucaracha Sound im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir eine Hupe bestellt die den Cucarachasound macht. Wer das nicht kennt hier ein Beispiel (zu sehen Installation in einem Seat):...

  1. #1 bcnmalpolon, 03.10.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine Hupe bestellt die den Cucarachasound macht.

    Wer das nicht kennt hier ein Beispiel (zu sehen Installation in einem Seat):
    http://de.youtube.com/watch?v=ByR9vYizsgUHupe cucaracha sound

    Laut TÜV ist Einbau erlaubt aber Benutzung nicht, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.
    Wollte mal fragen ob jemand mit so einer Hupe Erfahrung hat.

    Geil wäre ja sowas aus den Japan:
    Japan Horn Sound

    Oder nicht zu toppen aus den Staaten:USA Super Horn


    servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juranaut, 03.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Is richtig, der Einbau einer solchen Hupe ist erlaubt, so lange Du sie im Straßenverkehr nicht benutzt und die original Hupe trotzdem noch vorhanden ist.
    N Kollege hatte in seinem T4 mal ne Hupe mit so nem Röhrenden Oldtimer Hupton eingebaut (so ähnlich wie der anfang beim cucaracha Video)- war auch lustig... v.A. die verwunderten Blicke der Leute *g*
     
  4. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Mein Kumpel hat Erfahrung damit, ihm wurde da mal das Auto stillgelegt, dabei hatte er die Hupe nicht mal betätigt. Da die Polizisten aber bei einer Verkehrskontrolle berechtigt dazu sind, die Hupe zu überprüfen, haben sie es gemerkt. Die alte Hupe gabs nicht mehr.

    Bin nicht unbedingt so ein Fan davon, ist sehr laut und lenkt andere Verkehrsteilnehmer ab.

    Will dich aber natürlich davon nicht abhalten, oder es dir ausreden :)
     
  5. #4 bcnmalpolon, 03.10.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also so ein teil ist einfach der Wahnsinn:

    Der Traum wäre ja wenn man vor sich so einen Rentner hat der ein auf Autobahnpolizei macht und links fährt. Dann wünsch ich mir so einen Teil wie hier zu sehen:

    Nebelhorn im Auto

    Ich finde die Hupe vom 1er einfach etwas "schwulig" das nimmt doch keiner ernst :lol:
     
  6. #5 Juranaut, 03.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nun ja, da Hupen ja eh nur in Gefahrensituationen erlaubt ist, muss man sie m.E. auch nicht "ernst nehmen" sondern einfach nur hören...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Siebengebirgler, 03.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das Ferry Horn ist absolut klasse, noch besser fand ich aber den Endtopf der Japaner :yeah:
     
  9. #7 Steak1986, 03.10.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das Ferry Horn ist geil, allerdings.
    Beliebtestes Einsatzgebiet: Erster an der Fußgängerampel oder am Zebrastreifen und Leute gehen rüber...
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :D :D :D

    Können von Glück sagen, dass sie nicht weggeweht werden :lol:
     
Thema:

Instalation Hupe mit Cucaracha Sound

Die Seite wird geladen...

Instalation Hupe mit Cucaracha Sound - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Sound Performance SAGA vs GTI

    Sound Performance SAGA vs GTI: Wer hier konnte die Performance SAGA mal mit der Anlage des Golf GTIs vergleichen (welcher die ja serienmäßig hat)? Mich würde v.a. interessieren...
  4. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  5. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...