[E87] Inspektionspaket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von plygamez, 12.12.2013.

1. #1 plygamez, 12.12.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hey Leute,

ich habe einen 120d von 2005, nun steht die Inspektion an 180000km...

Ein guter bekannter von mir ist KFZ Meister und macht mir gerne die Inspektion, er geht nun aber in gut 5 Jahren in Rente und meinte wenn ich Ihm alle teile für die Inspektion besorge baut er alles ein und ich brauche so eine Auflistung was laut Hersteller gemacht werden soll.

Weiß jemand von euch was alles ansteht? Denke mal Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

Gibt es ein "Inspektionspaket" zu kaufen? Also ein Set bestehend aus den Filtern?
    Wenn ja, wo finde ich dieses für genau mein Modell?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 12.12.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Schau mal in dein Serviceheft, im Normalfall Öl und Mikrofilter.
    Da ich aber denke, dass du den 6. Service vor dir hast, musst du Öl + Filter, Mikrofilter, Luftfilter, Kraftstofffilter und Bremsflüssigkeit tauschen inkl Fahrzeugcheck. Das weiß aber dein Auto, bzw dein Serviceheft besser :nod:

Kauf dir die Teile einzeln, die sind dann nicht arg teurer. Kauf dir bitte nicht die Inspektionspakete für 60 Euro, das is Schrott und passt im schlimmsten Fall nicht 100%. Nur Qualitätsware kaufen!

Thema:

Inspektionspaket

Die Seite wird geladen...

Inspektionspaket - Ähnliche Themen

1. Inspektionspaket für große Inspektion 116i - 120i (Filter + Öl)

Inspektionspaket für große Inspektion 116i - 120i (Filter + Öl): Verkaufe hier ein Servicepaket für die große Inspektion (116i – 120i): Original BMW Luftfiltereinsatz 13 71 7 532 754 Original BMW Ölfilter...