Inspektionskosten ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von robbin, 22.08.2011.

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Was kostet die Inspektion beim :D ?

    (Luftfilter und Bremsen müssen nicht gemacht werden)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 22.08.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
Thema: Inspektionskosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inspektionskosten 2er BMW

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Inspektionskosten....wieder mal

    Inspektionskosten....wieder mal: Hallo Fans, bitte nicht böse sein, aber weil ich nicht mehr so im Thema drinstecke bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt sicher einige unter euch...
  2. [E87] Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Olá, bei mir steh der TÜV an und wie das Leben so spielt, haben sich nebenbei noch ein paar andere Sachen angekündigt die gemacht werden...
  3. [E87] Inspektionskosten?

    Inspektionskosten?: Mit wieviel muss ich den rechnen wenn ich zum BMW Händler gehe und eine Inspektion durchführen lasse?
  4. [E87] Werkstattkosten und Inspektionskosten Infos

    Werkstattkosten und Inspektionskosten Infos: Hallo, ich habe im August 2011, einen mir einen 120D LCI Bj. 08/2008 gekauft. Da jetzt einige Verschleißteile fällig waren, wollte ich Euch mal...
  5. [E81] inspektionskosten 120000km beim 120d 2007

    inspektionskosten 120000km beim 120d 2007: kann mir einer sagen was die 120 000 km inspektion kostet danke