inspektionskosten raum ffm/off

Diskutiere inspektionskosten raum ffm/off im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, ich wollt mal fragen was ihr so in etwa für die 1. inspektion gezahlt habt. mein 120d muss bald hin´, weiss noch nicht wo ich ihn n´hin...

1. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hi,
    ich wollt mal fragen was ihr so in etwa für die 1. inspektion gezahlt habt. mein 120d muss bald hin´, weiss noch nicht wo ich ihn n´hin bringen soll. was kostet der spa´ß denn? hab eben mal in der hanauer landstr. nachgefragt was ölwechsel und bremsflüssigkeit kostet, die meinten zusammen 152 euro, ist das viel?!
    die meisten zahlen ja meinsés wissens etwqa 190 bis 200 euro für die erste inspektion... abrér da wird wohl bei den wenigsten dieselfahrern schon die bremsflüssigkeit getauscht, oder?!

mfg
    CrocoD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

inspektionskosten raum ffm/off

Die Seite wird geladen...

inspektionskosten raum ffm/off - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

[Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  5. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...