inspektionskosten raum ffm/off

Diskutiere inspektionskosten raum ffm/off im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, ich wollt mal fragen was ihr so in etwa für die 1. inspektion gezahlt habt. mein 120d muss bald hin´, weiss noch nicht wo ich ihn n´hin...

  1. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hi,
    ich wollt mal fragen was ihr so in etwa für die 1. inspektion gezahlt habt. mein 120d muss bald hin´, weiss noch nicht wo ich ihn n´hin bringen soll. was kostet der spa´ß denn? hab eben mal in der hanauer landstr. nachgefragt was ölwechsel und bremsflüssigkeit kostet, die meinten zusammen 152 euro, ist das viel?!
    die meisten zahlen ja meinsés wissens etwqa 190 bis 200 euro für die erste inspektion... abrér da wird wohl bei den wenigsten dieselfahrern schon die bremsflüssigkeit getauscht, oder?!


    mfg
    CrocoD
     
Thema:

inspektionskosten raum ffm/off

Die Seite wird geladen...

inspektionskosten raum ffm/off - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten M140i M240i

    Inspektionskosten M140i M240i: Hey zusammen, mittlerweile sollten ja bereits ein paar von euch beim Service gewesen sein. Da man in diversen Threads immer mal wieder beiläufig...
  2. [E87] Inspektionskosten....wieder mal

    Inspektionskosten....wieder mal: Hallo Fans, bitte nicht böse sein, aber weil ich nicht mehr so im Thema drinstecke bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt sicher einige unter euch...
  3. [E87] Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Olá, bei mir steh der TÜV an und wie das Leben so spielt, haben sich nebenbei noch ein paar andere Sachen angekündigt die gemacht werden...
  4. [E87] Inspektionskosten?

    Inspektionskosten?: Mit wieviel muss ich den rechnen wenn ich zum BMW Händler gehe und eine Inspektion durchführen lasse?
  5. [E87] Werkstattkosten und Inspektionskosten Infos

    Werkstattkosten und Inspektionskosten Infos: Hallo, ich habe im August 2011, einen mir einen 120D LCI Bj. 08/2008 gekauft. Da jetzt einige Verschleißteile fällig waren, wollte ich Euch mal...