Inspektionsanzeige - Frage!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Axxis1973, 18.07.2008.

  1. #1 Axxis1973, 18.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    hallo ihr alle, heute habe ich ölwechsel machen lassen nach 15.000km. der wechsel war eigentlich noch nicht dran, allerdings war ich eh bei bmw und da dachte ich, raus mit der plörre, die ab werk drinnen war. nun wurde logischerweise die ölwechselanzeige zurückgestellt. das heisst, beim nächsten inspektionsservice, der laut anzeige vor dem ölwechsel heute in 8000km dran war, muss logischwerweise kein ölwechsel gemacht werden. wie kann ich aber nun im inspektionsanzeigeinstrument erkennen, wann der nächste inspektionsservice fällig ist :-) weiss da wer was :-)? gruss andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 18.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    up! :-)
     
  4. #3 Pfälzer, 18.07.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das steht in dem geheimen Buch, daß sich gut versteckt in der schwarzen Mappe im Handschufach befindet :wink:

    RTFM :!:
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 18.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    hast du Navi? wenn ja - im Punkt Service (Tief-Ebene) wird dir eine nach km/Datum sortierte Liste ausgeworfen...

    falls nein - dann hilft dir jemand anderes...
    :wink:
     
  6. #5 Axxis1973, 18.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    hab kein navi :-) und das geheime buch ist in der garage.. vielleicht werde ich auch ohne geheimes buch geholfen :-)
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Zündung an, durch das BC menu klicken bis irgendwas mir "Service" kommt, durch die Punkte schalten...das sollte es gewesen sein
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionsanzeige - Frage!

Die Seite wird geladen...

Inspektionsanzeige - Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...