Inspektionen/Wartung (nach Ablauf der Gewährleistung)

Diskutiere Inspektionen/Wartung (nach Ablauf der Gewährleistung) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, wie handhabt ihr denn das thema "wartung"? genau nach vorgaben - also gemäß anzeige? grundsätzlich durch bmw vertragshändler -...

1. #1 powercar130, 28.01.2009
    powercar130

powercar130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo zusammen,

wie handhabt ihr denn das thema "wartung"?
    genau nach vorgaben - also gemäß anzeige? grundsätzlich durch bmw vertragshändler - oder eine andere (freie) werkstatt?

grüße

2. #2 bursche, 28.01.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich fahre beim Service (Ölwechsel, Inspektion etc.) immer zu BMW.
    Serviceheftpflege ist das a und o wenn du den Wagen später wieder verkaufen möchtest.

Thema:

Inspektionen/Wartung (nach Ablauf der Gewährleistung)

Die Seite wird geladen...

Inspektionen/Wartung (nach Ablauf der Gewährleistung) - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  2. Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009

Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009: Hallo, mein 135er (BJ 01.2009) und ich haben bald 112.000 KM hinter uns. Bisher gab es abgesehen von der HDP und den Injektoren keine großen...
  3. M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays

M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays: Tag zusammen, ich war gestern beim BMW Händler um nen M2 zu konfigurieren und nen Angebot zu holen. werde wohl in absehbarer Zeit en Dienstwagen...
  4. BMW Gewährleistung & Richtlinien

BMW Gewährleistung & Richtlinien: Hallo, wollte mal hier unter den Experten nachfragen was denn alles unter die "BMW-Gewährleistung" fällt. In meinem konkreten Fall habe ich...
  5. 116i e87 Inspektion/Service

116i e87 Inspektion/Service: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden