Inspektion vor Leasingrückgabe

Diskutiere Inspektion vor Leasingrückgabe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, im Oktober geht mein 1er nach 2 Jahren Leasing wieder zurück. Folgen wird ein anderes Fabrikat mit 7 Jahren Garantie und viel mehr...

  1. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Oktober geht mein 1er nach 2 Jahren Leasing wieder zurück. Folgen wird ein anderes Fabrikat mit 7 Jahren Garantie und viel mehr Platz.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich werde im Oktober kurz vor der Inspektion sein und habe hier und da immer mal wieder gehört, dass dann gerne die Inspektionskosten in die Leasingnachzahlung gepackt werden. Da ich das Serviceleasing habe, könnte ich theor. vorher noch eine Inspektion machen lassen. Wie sollte ich mich hier korret verhalten? Am liebsten würde ich mir natürlich den Aufwand sparen und das Auto nur noch 1x abgeben.

    Desweiteren würde mich mal die Abwicklung der Rückgabe interessieren. Ich habe den Wagen bei einem Händler in Frankfurt bestellt und damals selber in München abgeholt. Bei der Rückgabe würde ich nur ugnern nach Frankfurt fahren - holen die den Wagen dann bei mir ab?

    Gruß
    Kurbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Also erstmal mein Beileid für den Verzicht auf Fahrfreude ;)

    zu deiner Frage- ruf doch mal deinen Händler an und frag den, wie er es am liebsten hätte. Kommt glaub ich am besten.
     
  4. #3 roadrunnerffm, 19.06.2010
    roadrunnerffm

    roadrunnerffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sofern inspektion oder andere dinge gemacht werde müssen zahlt das die bmw bank durch das servicelesing wie z:b. öl, bremsen, inspektion etc. wenn du beulen hast dann natürlich nicht die bank.

    rückgabe wird nur in frankfurt gehen und den must du selbst hinbringen da eine leasingrückgabe nur im beisein des leasingnehmers sein darf oder eines bevollmächtigten. wirst wohl nach ffm fahren müssen.
     
Thema: Inspektion vor Leasingrückgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückgabe leasing wartungsintervall

Die Seite wird geladen...

Inspektion vor Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

  1. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  2. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...
  3. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...