Inspektion / Service => Wo?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von paul paulchen, 11.03.2010.

  1. #1 paul paulchen, 11.03.2010
    paul paulchen

    paul paulchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    7,3l
    Hallo zusammen,

    bei meinem 1er ist bald die erste Inspektion fällig.
    Wo lasst Ihr eigentlich Euren Service machen (Raum Neuss / Düsseldorf) ?
    Nur beim freundlichen oder auch in freien Werkstätten?

    Wenn bei einer freien, gibts da Empfehlungen / Erfahrungen von Euch?

    Besten Dank für ein paar Infos.

    Paulchen :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du noch in der Garantie steckst, würde ich dir ganz klar zum Freundlichen raten. Macht sich auch kurz nach der Garantie in Sachen Kulanzanträge ganz gut.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Garantie --> ab zu BMW!

    Da du nen Cabby hast und die ja generell noch nicht so alt sind schätze ich mal das du noch Garantie hast ;)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Paul, geh zu Timmermanns und gut ist.
     
  6. #5 paul paulchen, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    paul paulchen

    paul paulchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    7,3l
    Garantie ist Ende nächsten Monats leider vorbei :crybaby:.
    Aber grade wg. Kulanz wird dann wohl eher der Freundliche werdern...
    Ist eh nur Bremsflüssigkeit und Ölwechsel... (und doppelter Preis von ner freien)

    Paul :winkewinke:
     
  7. #6 Alpinweiss, 11.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kulanz seitens BMW steht die Eigen-/Fremdwartung nicht im Wege.
    Wichtig ist nur das alles vorschriftsmäßig und fristgerecht erledigt wurde.
    Einzig die Kulanz des Händlers könnte, falls BMW diese verweigert, bei einem regelmäßigen Service in dem Betrieb greifen.
    Aber ob dafür ein Ölwechsel (1. Service) ausreicht ist fraglich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion / Service => Wo?

Die Seite wird geladen...

Inspektion / Service => Wo? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....