Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Diskutiere Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr. Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr...

  1. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr.
    Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr 12/06.

    Was soll das jetzt ? Was wird jetzt im Dezember am Auto gemacht ?
    Wie teuer wird das ungefähr ?

    Wann ist denn eine Inspektion fällig ?

    Danke für einen Tipp und schöne Grüße
    Kelli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoogiePimp, 17.10.2006
    BoogiePimp

    BoogiePimp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge
    Hallöchen
    nach den 15.000 km wird höchstwahrscheinlich nur der Ölfilter gewechselt,neues Öl und neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Hat bei mir letzte Woche noch 170 € gekostet (BMW Händler)
    Zur Anzeige: die letzten 15.000 (bis zur 1.Inspektion) werden extrem schnell weniger wenn das Auto viel Autobahn oder ruppig gefahren wird.

    Gruß BoogiePimp
     
Thema:

Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  2. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Inspektion vorziehen oder überziehen?

    Inspektion vorziehen oder überziehen?: Hi, bin gerade am überlegen ob ich meine Inspektion 1000km vorziehen soll und sie im Osterurlaub machen lasse. Alternativ müsste ich sie 1-2000km...