Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Kelli, 17.10.2006.

  1. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr.
    Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr 12/06.

    Was soll das jetzt ? Was wird jetzt im Dezember am Auto gemacht ?
    Wie teuer wird das ungefähr ?

    Wann ist denn eine Inspektion fällig ?

    Danke für einen Tipp und schöne Grüße
    Kelli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoogiePimp, 17.10.2006
    BoogiePimp

    BoogiePimp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge
    Hallöchen
    nach den 15.000 km wird höchstwahrscheinlich nur der Ölfilter gewechselt,neues Öl und neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Hat bei mir letzte Woche noch 170 € gekostet (BMW Händler)
    Zur Anzeige: die letzten 15.000 (bis zur 1.Inspektion) werden extrem schnell weniger wenn das Auto viel Autobahn oder ruppig gefahren wird.

    Gruß BoogiePimp
     
Thema:

Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Inspektionen

    Inspektionen: Hallo Welche Inspektionen muss ich machen wenn ich von bmw die Kulanz bekommen will. War vor ein paar tagen bei bmw um die hinteren bremsen machen...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo liebes Forum✌️ Ich habe jetzt bei meinem M135i die 100tkm Grenze leider geknackt und wollte jetzt mal ne Große Inspektion machen lassen....
  5. [E87] Inspektion und Steuerkette bei Kauf

    Inspektion und Steuerkette bei Kauf: Hallo Leute, Ich liebäugele mit einem 120i in super Zustand trotz 100.000km (Rentner). Der Händler bietet an, ein Jahr Garantie (optional 36...