Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Diskutiere Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr. Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr...

1. Kelli

Kelli 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr.
    Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr 12/06.

Was soll das jetzt ? Was wird jetzt im Dezember am Auto gemacht ?
    Wie teuer wird das ungefähr ?

Wann ist denn eine Inspektion fällig ?

Danke für einen Tipp und schöne Grüße
    Kelli

2. #2 BoogiePimp, 17.10.2006
    BoogiePimp

BoogiePimp 1er-Interessent(in)

Hallöchen
    nach den 15.000 km wird höchstwahrscheinlich nur der Ölfilter gewechselt,neues Öl und neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Hat bei mir letzte Woche noch 170 € gekostet (BMW Händler)
    Zur Anzeige: die letzten 15.000 (bis zur 1.Inspektion) werden extrem schnell weniger wenn das Auto viel Autobahn oder ruppig gefahren wird.

Gruß BoogiePimp

Thema:

Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? - Ähnliche Themen

1. Wartung/Inspektion selber

Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß...
  2. Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?

Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel...
  3. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  4. 116i e87 Inspektion/Service

116i e87 Inspektion/Service: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...
  5. BMW 116i Service/ Inspektion

BMW 116i Service/ Inspektion: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...