Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Diskutiere Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr. Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr...

  1. Kelli

    Kelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe auch einen 116i mit 15.000 km auf der Uhr.
    Nun zeigt der BC eine "Rest"-Kilometer von 15.000 km an und unten steht das Jahr 12/06.

    Was soll das jetzt ? Was wird jetzt im Dezember am Auto gemacht ?
    Wie teuer wird das ungefähr ?

    Wann ist denn eine Inspektion fällig ?

    Danke für einen Tipp und schöne Grüße
    Kelli
     
  2. #2 BoogiePimp, 17.10.2006
    BoogiePimp

    BoogiePimp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge
    Hallöchen
    nach den 15.000 km wird höchstwahrscheinlich nur der Ölfilter gewechselt,neues Öl und neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Hat bei mir letzte Woche noch 170 € gekostet (BMW Händler)
    Zur Anzeige: die letzten 15.000 (bis zur 1.Inspektion) werden extrem schnell weniger wenn das Auto viel Autobahn oder ruppig gefahren wird.

    Gruß BoogiePimp
     
Thema:

Inspektion oder "nur" Durchsicht ??????

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder "nur" Durchsicht ?????? - Ähnliche Themen

  1. Umfang und Kosten 1. Inspektion?

    Umfang und Kosten 1. Inspektion?: Hallo zusammen, bei meinem 220i steht die erste Inspektion an, bzw. steht da immer nur "Motoröl". Er hat jetzt knapp 27.000 km drauf. Was...
  2. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 116i F21 Bj2016. Das Auto zeigt mit jetzt Service an. Laut Werkstatt...
  3. BMW Inspektion und viele Fragen

    BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  4. [E87] Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.

    Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.: Hallo liebe Leute, GS6 17GB Ich werde das Getriebe ausbauen. Von BMW 1 E87, N43B16. Wenn die Getriebe ausgebaut werden, möchte ich prüfen, ob...
  5. Wartung/Inspektion selber

    Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß...