Inspektion in Hannover

Diskutiere Inspektion in Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Halli Hallo, ich habe mich gerade neu hier registriert und hoffe auf Eure Hilfe. Mein 116 muss dringend eine Inspektion haben. Die 1. Inspektion...

  1. Nicki

    Nicki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    ich habe mich gerade neu hier registriert und hoffe auf Eure Hilfe. Mein 116 muss dringend eine Inspektion haben. Die 1. Inspektion habe ich noch in der BMW Niederlassung gemacht, da lief noch der Leasing-Vertrag. Jetzt habe ich den Wagen übernommen und müsste ja nicht unbedingt zu BMW (da wirds sicherlich richtig teuer). Kann mir jemand eine gute Werkstatt in Hannover nennen?
    Liebe Grüße
    Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Erstmal, die BMW NL Hannover an der Expo ist behindert! Wenn du das bei ner freien Werkstatt machen lassen willst, ich bin mit Bremswechsel und Kotflügelwechsel bei Porsche & Ramos gemacht :daumen:

    Porsche & Ramos - Freie Werkstatt für KFZ

    Bin super zufrieden mit denen, die Werkstatt seht relativ gammelig aus, aber die sind wunderbar :eusa_clap:
     
  4. #3 Alex253, 19.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mehr als vollzustimm. :nod:
     
  5. #4 maninblack, 21.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Am Lister Kirchweg die sind aber auch nicht besser!

    300€ wollten die mir fuer ein IDrive Update abnehmen!

    Diese großen Schickimicki haendler sind alle irgendwie scheiße wenn man da mit seinem kleinen 1er ankommt... unter nem 5er geht da gar nix...
     
  6. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Oh man. Das grenzt ja schon an Betrug. Ich habe für das komplette Flashen meines 1er 49 Euro bezahlt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dieselwiesel118, 24.08.2010
    Dieselwiesel118

    Dieselwiesel118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur-CH & Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Also ich fahre zu BMW Hoyer nach Walsrode oder zu Schräpler nach Luttmersen (Neustadt)

    Preise ok und ein original Stempel im Checkheft!
     
  9. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Wie die sich allerdings mit iDrive-Updates oder Nachrüstungen schlagen kann ich leider nicht beurteilen.
    Aber wenn es um normalen Service geht sind die echt in Ordnung. :)
     
Thema:

Inspektion in Hannover

Die Seite wird geladen...

Inspektion in Hannover - Ähnliche Themen

  1. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  2. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Inspektion vorziehen oder überziehen?

    Inspektion vorziehen oder überziehen?: Hi, bin gerade am überlegen ob ich meine Inspektion 1000km vorziehen soll und sie im Osterurlaub machen lasse. Alternativ müsste ich sie 1-2000km...