inspektion: Bremse und Airbag Fehler

Diskutiere inspektion: Bremse und Airbag Fehler im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo war heute beim inspektion und auf zettel steht Hinten rechte bremse löst sich nicht (lass nicht los) Airbag hab schon lange airbag symbol...

1. burky

burky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo war heute beim inspektion und auf zettel steht
    Hinten rechte bremse löst sich nicht (lass nicht los)
    Airbag hab schon lange airbag symbol plus gurt symbol
    ich wollte fragen ob ich diese teile selber austauschen kann
    und wie viel es kosten würde und wie ichs mache :)
    Danke im Voraus
    mfg
    burky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. burky

burky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
Thema:

inspektion: Bremse und Airbag Fehler

Die Seite wird geladen...

inspektion: Bremse und Airbag Fehler - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  3. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  4. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...