Inspektion bei 60 TKM

Diskutiere Inspektion bei 60 TKM im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal fragen, wer Erfahrung mit der 60TKM Inspektion beim 118d hat. Was wird/sollte gemacht werden, und wie hoch sind ca. die Kosten?...

  1. #1 ttmonster, 09.06.2008
    ttmonster

    ttmonster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen, wer Erfahrung mit der 60TKM Inspektion beim 118d hat. Was wird/sollte gemacht werden, und wie hoch sind ca. die Kosten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion bei 60 TKM

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei 60 TKM - Ähnliche Themen

  1. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  2. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Inspektion vorziehen oder überziehen?

    Inspektion vorziehen oder überziehen?: Hi, bin gerade am überlegen ob ich meine Inspektion 1000km vorziehen soll und sie im Osterurlaub machen lasse. Alternativ müsste ich sie 1-2000km...