Inspektion bei 60 TKM

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von ttmonster, 09.06.2008.

  1. #1 ttmonster, 09.06.2008
    ttmonster

    ttmonster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen, wer Erfahrung mit der 60TKM Inspektion beim 118d hat. Was wird/sollte gemacht werden, und wie hoch sind ca. die Kosten?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion bei 60 TKM

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei 60 TKM - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

    H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  4. Inspektionen

    Inspektionen: Hallo Welche Inspektionen muss ich machen wenn ich von bmw die Kulanz bekommen will. War vor ein paar tagen bei bmw um die hinteren bremsen machen...
  5. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

    120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...