[E87] Inspektion 200.000 km

Diskutiere Inspektion 200.000 km im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Baby ( 120 D, vFl, Bj. 2006)hat jetzt die 200.000 km Marke geknackt. Gibt es etwas, was jetzt ausgetauscht werden sollte oder weiter fahren,...

  1. #1 sauerländer53, 24.05.2014
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Baby ( 120 D, vFl, Bj. 2006)hat jetzt die 200.000 km Marke geknackt.
    Gibt es etwas, was jetzt ausgetauscht werden sollte oder weiter fahren, bis sich von selbst etwas meldet?
    Öl und alle Filter werden selbstverständlich regelmäßig gewechselt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Solange er nicht zumzickt, würde ich auch nix wechseln. Alles andere wird ja sowieso angezeigt.
     
  4. #3 spitzel, 25.05.2014
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Getriebeöl und differential öl wechseln.
    Ansonsten alle typischen Verschleißteile prüfen.


    Sent from Arcas 737
     
  5. #4 sauerländer53, 09.07.2014
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspektion 200.000 km
Die Seite wird geladen...

Inspektion 200.000 km - Ähnliche Themen

  1. [F20] Inspektions- und Ölwechselintervalle

    Inspektions- und Ölwechselintervalle: Schöne Ostern zusammen! Kann mir jemand sagen, wei beim aktuellen 120i LCI, also der mit dem "neuen" Motor B48A20 mit 184PS, die Intervalle für...
  2. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  3. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...