Inside Performance Diffusor

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Sebring, 17.08.2010.

1. #1 Sebring, 17.08.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hey,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Carbon Diffusor...hab mir den von Inside Performance mal angeschaut, sind ja nur geringe unterschiede gegenüber dem original Performance Diffusor. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungsberichte bzl. des Inside Performance Diffusors? Passgenauigkeit? Eventuelle Farbunterschiede (Carbon heller/Dunkler?! gibts da unterschiede?:baehhh: ) gegenüber den original BMW performance Carbonteilen?
    Falls ihr wisst wo ich am Günstigsten noch Carbon Spiegelkappen und die Lippe aufm Kofferraumdeckel herbekomm, könnter mir ja auch mal bescheid sagen:)
    Danke

Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khujo

khujo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi, habe den Inside performance diffusor verbaut, allerdings in der kunststoffvariante in mattschwarz lackiert.
    Die Passgenauigkeit ist sehr gut, auch die qualität, das einzige was etwas problematisch war, ist die Ausbildung der Nasen welche sich im original Heckansatz einhaken, die waren nicht so schön ausgebildet und ich habe eine abgebrochen bis ich alle drin hatte, was aber nicht weiter problematisch ist. Jetzt ist alles dran, sieht super aus und passt wunderbar.

Gruß khujo

4. #3 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gibt einen User dessen Duffusor gesehen habe und der schon etwas Lack am Gitter verloren hat. Sieht sonst aber natürlich top aus.

5. #4 Clubfreak, 23.08.2010
    Clubfreak

Clubfreak 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcel
    kann ich bestätigen das der lack am Gitter irgendwie abgeht. Hab das Gitter mir Schwarzermatter Lackfarbe angepinselt. jetzt bleibt alles drann........

Ansonsten Top

6. #5 Sebring, 04.09.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    was genau heißt der lack? Wollte mir den wenn aus carbon holen, denke mal das da dann nicht viel passieren kann oder? Oder meint ihr doch besser den originalen? :swapeyes_blue:

7. #6 135i_BMWPerformance, 04.09.2010
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte zuerst den IP diffusor in Carbon i.V.m der 4-RohrAnlage. Das Problem mit dem abgehenden Lack am Gitter hatte ich auch! Außerdem waren die Carbonfasern an den Kanten ungleichmäßig und somit gab es ein unschönes Bild! Mittlerweile hab ich den orig. BMW diffusor bei dem weder die lackprobleme auftreten, noch unregelmäßigkeiten bei den Carbonfasern auftreten (das wiederum liegt wohl am unterschiedlichen Herstellverfahren!

btw: Der Preis für die IP-Quad Anlage + IP Carbon Diffusor ist genau der gleiche wie PP Anlage + PP carbon Diffusor! ~1,7k

8. #7 nici356, 04.09.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sichtcarbon ist mit Klarlack versiegelt ist bei PP net anders. Ich hab auf meiner Haube 6 Schichten Klarlack drauf. LG

9. #8 Sebring, 04.09.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens

gut, weiß ich bescheid, werd mir denk ich mal dann auch den original Performance Diffusor holen...lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann vernüpftig anstatt so halbe sachen..:baehhh:

Ihr wisst aber auch nich zufällig wo ich etwas günstiger an Performance Carbon Spiegelkappen, Diffusor und die Lippe ran komme oder?:P

10. zorro

zorro Guest

:lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

hoffe das vernüpftig vernünftig heißen soll!

11. #10 nici356, 04.09.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Lass dir die Kappen doch bei der Carbon Factory machen. Perfekte Arbeit und identische Struktur wie PP zum halben Preis. Haben hier zahlreiche im Forum. Naja, deine Sache. Diffusor kann man hin und wieder in der Bucht schiessen.

12. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ...schreib mal unseren user forumshändler an - der macht sehr gute preise.:mrgreen:
    lg
    indo5

13. #12 Specter, 04.09.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wende dich an micha81 der vertreibt demnächst das icarbon zeug!
    top quali und viel billiger wie ip oder performance...

14. #13 dr.babu, 04.09.2010
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann die Fehler bei IP Diffusor nicht bestätigen. Habe weder unregelmässige Karbonfaser noch Lackabsplitterungen im Gitter. War der erste mit IP Difussor hier und habe mit Einbau ca 700 Euro bezahlt.
    Für den PP Diffusor mit Einbau wären 1000 euro fällig gewesen.
    Von dem gespartem Geld habe ich mir den PP Spoiler gegönnt.
    Hab jetzt den Diffusor 1 Jahr drauf und alles ist noch wie neu.

Womit ich unzufrieden war, das waren die PP Spiegelkappen, die sind nicht in den Klips eingerastet, 0 Passgenauichkeit, habe die eine Kappe sogar beim Ausklappen der Spiegel verloren.
    Der sehr nette Freundliche hat sie mir umgetauscht und jetzt sitzen sie endlich fest.

Gruss

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 insidePerformance, 10.02.2011
    insidePerformance

insidePerformance 1er-Fahrer(in)

Ein kurzes Statement von uns zu dem Thema:

Lackabsplitterungen am Gitter sollten nur auftreten, wenn man bei der Fahrzeugwäsche z.B. mit dem Hochdruckreiniger direkt die Gitter bearbeitet.. natürlich wollen wir nicht aussließen, daß auch mal eine Ausnahme / ein Materialfehler passiert sein kann..

Aber um diesem Problem so oder so aus dem Weg zu gehen haben wir uns entschlossen, die Gitter nun zukünftig zu pulverbeschichten anstatt zu lackieren -

Jedes Problem in diese Richtung sollte also so oder so gelöst sein :o)

Gruss

17. #15 BMW-Pride, 10.02.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Kann nur den iCarbon Diffusor empfehlen. Auf den spare ich jetzt auch hin. Schaut sau geil aus und die Qualität ist auch der Hammer, hatte ihn schon in der Hand und hab ihm auch live am Fahrzeug gesehen. Super Passgenauigkeit und von der Optik fast besser als der PP.

@ dr.babu, wo zahlst du 1000€ für den PP Diff inkl. Montage??? Der kostet bei BMW 1200-1300€. Die Montage kann dann doch nicht -200 oder -300€ kosten :mrgreen:

Thema: Inside Performance Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Performance diffusor Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Inside Performance Diffusor - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?