Inside Performance Auspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von DonVinschenzo, 31.08.2010.

1. #1 DonVinschenzo, 31.08.2010
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Guten morgen Jungs und Mädels, bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen,
    Benni, 24 Jahre jung komme aus Graben-Neudorf liegt in der nähe von Karlsruhe, mein Baby ein BMW 130i Bj 2006!! 5Türer

bisheriges Tuning Inside Performance 4 Rohr auspuffanlage, 19 Zoll Doppelspeichen felgen mit poliertem Tiefbett 8,5x19 et35 235/35 R19
    Tachoumbau auf M3 look!!

Jetzt zu meiner Frage!!

Wie gesagt habe den inside Performance esd in verbindung mit dem Bastuck mitteltopf montiert, jetzt habe ich das gefühlt oder besser man kann richtig hören wie unter voll last und hoher drehzahl der druck sich irgendwie staut, so hört es sich zumindest an!! Hättet ihr eine idee mit was das zusammen hängen könnte, habe schon gedacht das das jetzt vill an der fehlenden klappensteuerung liegt die der Inside topf ja nicht mehr hat!!!

Danke im vorraus
    Benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 31.08.2010
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also an der Klappe kann das nicht liegen
    habe die bei meinem PP-ESD auch still gelegt und ich merke nichts, ausserdem regelt die glaube ich nur im Bereich zwischen 1800 und 2500u/min

Thema:

Inside Performance Auspuff

Die Seite wird geladen...

Inside Performance Auspuff - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...