inserat bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von der_haNnes, 16.03.2009.

  1. #1 der_haNnes, 16.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    jemand info zu diesem auto: MOBILE

    imho gibt es keinen alpina umbau für den 135i? is das ein "forums-fahrzeug" ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.babu, 16.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie er auf die UPE von 56000 kommt ohne Leder, Navi, Xenon, PP Teile usw. kommt ist mir schleirhaft. Scheint beschönigt zu sein, ergo unseriös, sonst kenn ich das Auto nicht.

    Gruss
     
  4. #3 jaskone, 16.03.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    ich weiß nur das der händler ein verkäufer von exoten aller art ist weil ich in der nähe mal gewohnt hab undas haus kenne.die verkaufe eig nur unikate...also besondere autos. was der mit alpina umbau meint ka...
    gruß d
     
  5. #4 1erdriver, 17.03.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    135i ohne Xenon? :klo_kotzen: Was ist das denn ausserdem für ein komisches Tachofoto? Tacho KI Test vom Geheimmenu?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, Leistungprüfstand (sehe ABS Warnsymbol)
     
  7. #6 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also das Haus ist ja mal eine Augenweide :o ...

    Aber der Wertverlust von dem Ding, unglaublich. Und der Händler will ja auch noch was verdienen um sein schönes Haus zu bezahlen. :shock:

    Warum habe ich mir son Ding bestellt????????

    :groll:

    Anfrage an die Experten, ist das mit dem Wertverlust beim TT-S auch so krass, bestimmt was?

    Cayman ist sicher viel weniger Wertverlust. Ach alles Mist... :heul_doch:
     
  8. #7 Sven135i, 17.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Den gleichen Link hat mir gerade nen Kumpel geschickt. Im Text steht auch was von "ohne Mehrwertsteuer".
    Alpina bietet was für den 135i an, aber "nur" 360PS!!
    Irgendwas an dem Teil ist faul. Vorallem würde doch Alpina irgendwo ihren Schriftzug hinterlassen! :roll:

    Auch komisch, dass in der Beschreibung nichts zum Tuning steht :!:
     
  9. #8 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Seid wann ist ALPINA ein Tuner??? Die stellen eigene Fahrzeuge her (wenn man so will). Im Schein und Brief steht auch ALPINA und net BMW. Und wenn man auf der ALPINA-Seite 135i in die Suche eintippt kommt wie erwartet nix... :lol:

    Naja vielleicht täusche ich mich auch. Aber wenn es einen ALPINA 1er QP geben würde, vielleicht einen B1 Biturbo (um mal zu visionieren) wäre das mein absoluter Traum gewesen :shock:

    Schade...
     
  10. #9 Sven135i, 17.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich meine das mal gelesen zu haben auf einer Seite. Aber auch ich kann mich täuschen :wink:
     
  11. #10 subsicxx, 17.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sagmal, kommts mir nur so vor oder ist der Motorraum voll versifft?

    Komisches inserat...
     
  12. #11 Elchkopp, 17.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das Tachobild vom Leistungsprüfstand wurde hier im Forum doch auch schonmal vor etwas längerer Zeit gepostet, oder täusche ich mich? War glaube ich im Vmax-Thread...

    EDIT: Schaut mal hier in dem Thread:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=164409#164409
    Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass genau das Bild (leider wird jetzt nur noch ein Platzhalter angezeigt) dort in dem Beitrag gezeigt wurde. Ich kann mich noch an meine Frage dazu erinnern...
     
  13. #12 Sven135i, 17.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das Bild wurde damals gepostet!!!
    [​IMG]

    Und du hast völlig recht, dass ist das gleiche Bild!!!
     
  14. #13 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dann wissen wir ja auch, wo das Fahrzeug wirklich getunt wurde :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 17.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Noelle Tuning bietet die 401PS Variante an & die sind historisch mit ALPINA verbunden. Ob da ein Zusammenhang besteht ... :?: :wink:
     
  17. #15 der_haNnes, 17.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    denke ich eher nicht. zum tuning konnte mir der verkäufer nicht viel sagen, von alpina is wohl lediglich der grössere llk. mehr infos siehe auch hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=182141 ... und in diversen anderen threads. alle infos (.zip datei, bilder) sind mittlerweile leider verschwunden.

    ansonsten verkauft der herr nur ohne garantie (sprich an gewerbe), klang zwar recht sympathisch aber trotzdem wirkt das ganze sehr dubios.

    und OT: der werterhalt von porsche fahrzeugen is auch nicht mehr was er mal war... :roll:

    und P.S.: damit kann der thread wohl geschlossen werden
     
Thema:

inserat bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

inserat bei mobile.de - Ähnliche Themen

  1. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  2. Kann Inserat nicht aufgeben....

    Kann Inserat nicht aufgeben....: Hi. Habe schon zwei mal versucht unter Marktplatz/Biete/Anbau-&-Zubehörteile ein Inserat aufzugeben. Alles hat am Anfang soweit funktioniert....
  3. Achtung Mobile.de 135i = Unfallwagen!

    Achtung Mobile.de 135i = Unfallwagen!: BMW 135i Coupe Aut. DKG NAVI PDC BLACK EDITION für 29.900 € bei mobile.de: http://mobile.de/23J87F Dieser Wagen wurde aus den Staaten...
  4. [E81] Beurteilung Inserat

    Beurteilung Inserat: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und auf der Suche nach einem guten gebrauchten 1er. Jetzt bin...
  5. [E87] Beurteilung mobile Inserat 120d

    Beurteilung mobile Inserat 120d: Hallo werte 120d'ler, da ich hoffe bald ein Teil der Gemeinschaft zu werden, bitte ich euch im eine Beurteilung von folgendem Inserat:...