Ins Cabrio geregnet...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Jongleur, 10.08.2015.

  1. #1 Jongleur, 10.08.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin,

    als ich Freitag nacht heim kam stand mein Auto mit offenem Verdeck vor Haus. :eusa_doh:
    Es hat ca. 1cm Niederschlag gegeben, alles war nass. Habe dann gleich alles trocken gewischt, die Knöpfe auf der Mittelkonsole funktionieren noch. An versteckten Stellen habe ich noch Wasser gefunden (auf den Sonnenblenden, in den Ritzen der Ledersitze, insb. an der Durchladeluke zum Kofferraum. Habe den Wagen dann noch mit laufendem Motor und Klima/Heizung auf volle Pulle in der Garage laufen lassen damit er etwas trocknet. Seit dem nagelt der Diesel auch deutlich weniger, wie kommt das?
    Habe Samstag dann die Ledersitze mit einer Lotion behandelt. Gibt es ggf. noch weitere versteckte Stellen die mir dann demnächst schimmeln könnten? Ideen?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klemens78, 10.08.2015
    klemens78

    klemens78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wachau-Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Klemens
    Bei Sonne mit halb offenem Verdeck raus stellen ...
     
  4. #3 Alex_306, 10.08.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Also feuchte Elektronik-Gegestände (Handys, Kameras usw.) legt man zum trocknen in Reis.

    Sowas würde ich auch noch mal machen. Evt. großflächig Reis in kleinen Säckchen verteilen...
     
  5. #4 Calandy, 10.08.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    check mal unter dem Teppich !
     
  6. #5 Jongleur, 11.08.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Danke für die Tipps. :)
     
Thema: Ins Cabrio geregnet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ins cabrio geregnet

Die Seite wird geladen...

Ins Cabrio geregnet... - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  5. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...