1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Inovenda 9cm Antenne schwarz

Diskutiere Inovenda 9cm Antenne schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe hier eine Inovendaantenne zu verkaufen. Sie ist 9 cm lang und schwarz. Habe sie nur kurz benutzt, da ich auf dem Land...

1. #1 diver-redsea, 27.07.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

habe hier eine Inovendaantenne zu verkaufen. Sie ist 9 cm lang und schwarz. Habe sie nur kurz benutzt, da ich auf dem Land wohne und da eh fast nie Empfang ist.

Aber: War auch in den benachbarten Städten mit dem Ding. Da funktioniert sie einwandfrei.

VKP 5 Euro Versand inklusive.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hartmut130i, 10.08.2008
    Hartmut130i

Hartmut130i 1er-Interessent(in)

Hallo,

ist das Angebot noch gültig?

Gruß

Thema:

Inovenda 9cm Antenne schwarz

Die Seite wird geladen...

Inovenda 9cm Antenne schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...