Innraum flackern

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von abcdef, 06.01.2011.

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Morgen Ihr Spezialisten!

    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe vor ca 6 Wochen meine Innenraumbeleuchtung (die bei den Leseleuchten) auf LED umgerüstet. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Türe öffne und das Licht angeht, es anfängt zu flackern. Auch im Außenbereich (habe das Lichtpaket) unter den Türgrifen ist mir vorgestern aufgefallen das es flackert. Allerdings wenn ich alle Türen geschlossen habe, und das Licht im Innenraum manuell anmache, flackert nichts.

    Muss ich mir Sorgen machen oder have ich evtl einfach nur die LED Leuchte "halb" eingesteckt?


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich vermute mal das ist die Check-Control.

    EDIT: Hm wohl eher doch nicht, startet doch erst nach einstecken des Schlüssels, oder so ;)
     
  4. abcdef

    abcdef Guest

    Wobei ich noch hinzufügen muss, dass es nur die vordere LED Lampe betrifft, hinten passiert das nicht...
     
  5. abcdef

    abcdef Guest

    push

    Keiner ne Lösung?
     
  6. #5 Lonesome Walker, 26.01.2011
    Lonesome Walker

    Lonesome Walker Guest

    Hmmm....Differentialdiagnose....:wink:

    Okay...sehr ungewöhnlich, aber auch möglich. An ihrer Stelle würde ich erst einmal gewährleisten, dass sich das Fahrzeug im Ausgangszustand einwandfrei befindet. (alle Änderungen rückgängig machen, um zu sehen, ob sich etwas ändert....

    Flackert es auch im Ausgangszustand, könnte ein Kabel einen Kabelbruch erlitten haben und vieles mehr.....wurde das Fahrzeug codiert?

    Meist müssten soviel ich mal gehört habe an LEDS noch entsprechende Widerstände....je nach dem....ist unterschiedlich... Eine Glühbrine verhält sich elektrotechnisch anders als eine LED..Sind sie Sicher , dass es die gleichen sind?

    LG

    LW
     
Thema:

Innraum flackern

Die Seite wird geladen...

Innraum flackern - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker flackern beim Start des Wagens

    LED Blinker flackern beim Start des Wagens: Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert....
  2. [E8x] Angel eyes flackern bei langsamem spannungsaus/abbau

    Angel eyes flackern bei langsamem spannungsaus/abbau: Hallo,... Ich bräuchte mal eure hilfe (Vorweg sei gesagt, dass ich die suche bereits bemüht und nichts konkretes gefunden habe, was mich...
  3. Flackern im Bildschirm; Graka?

    Flackern im Bildschirm; Graka?: Hey Leute! Ich suche erfahrene IT´ler :wink: Vorab zum System: Intel i5 K2500 8 GB RAM ATI 5850 (und da wird der Hund begraben sein) SSD ect Habe...
  4. Sporadisches Xenon-Flackern.

    Sporadisches Xenon-Flackern.: Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Auf der Fahrt von etwa einer Stunde hat 4-5 mal das Xenon kurz geflackert, war...
  5. Boxen Flackern

    Boxen Flackern: Hallo, bei meinem Bmw ist auf der rechten Seite mit der Box am Seitenspiegel etwas nicht in Ordnung. Sobald ich den Radio einschalte rauscht...