Innovenda

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 26.10.2008.

  1. #1 Fruchtzwerg, 26.10.2008
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Wer hat Erfahrungen mit der 90mm innovenda Antenne in Sachen Verarbeitung und Empfang und Rost?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 26.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Verarbeitung ist sehr gut, Empfang genauso wie vorher und Rost habe ich auch keinen :D
     
  4. #3 Christoph, 26.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei vielen verfärbt die sich in Richtung gold mit der Zeit :D
     
  5. #4 Hell13raiser, 26.10.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jo die ist gut. Hab auch keine Empfangsprobleme. Allerdings ist meine nach nun 10 Monaten nicht mehr schwarz sondern so kupferfarben. Siehste aber nur von nahem.

    Gruß
     
  6. #5 Makko81, 26.10.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Kann ich nur zustimmen, meine ist auf Kupferfarben geworden aber der Empfang ist Super. Ich hab die mittlere Variante.
    Hatte sogar im Ausland super Empfang.
     
  7. #6 funkydoctor, 26.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Der Empfang is sehr gut.

    Um eine einhheitliche Goldfärbung zu erreichen sollte man die Antenne von zeit zu zeit etwas drehen! :grins:

    Im ernst: Such nach ner Alternative! "m to the x" hat sich eine von Peugeot zugelegt und ist zufrieden.
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe so wie mehrere hier im Forum auch die GPS Antenne vom Peugot 607 drauf. Kostet original bei Peugot 5,50 € und hat das gleiche Gewinde. Ist auch mattschwarz dass es gut zum Sockel passt und glaube 6 cm lang....

    Nur zu empfehlen...

    EDIT: Hab die Teilenummer doch noch gefunden: 6561N3

    HIER kannst du auch mal nachlesen...
     
  9. #8 KarlPeter, 26.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Komisch, meine 90mm Innovenda Antenne hat nach ca. 2 Jahren einen leichten lila Schimmer bekommen - vielleicht haben wir in TH eine andere Sonne. :lol: :lachlach:

    Seit einem Vierteljahr habe ich allerdings nun auch die 6,5 cm Peugeot Antenne drauf und bin zufrieden. :wink:

    Gruß Peter
     
  10. #9 M to the x, 26.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Peugeot ist Klasse, passt 1a zum Sockel (weil matt), die Innodingsbums war nach 6-8 Monaten und 30.000km total golden. Die Inno-Antenne ist keinen Cent wert, nur wegen 9 Euro jetzt mit Gewährleistung etc. zu kommen, lohnt halt nicht, darauf setzen die Typen.

    Nimm' die von Peugeot. Perfekte Lösung.
     
  11. #10 Fruchtzwerg, 26.10.2008
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hmm wollte wenn die silberne haben da meiner titan-silber ist aber welche Farbe bekommt sie dann??????
     
  12. #11 KarlPeter, 26.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja die Innovenda Antenne gibt es auch in silber, aber das sieht unmöglich aus auf einem schwarzen Sockel. :roll:

    Nimm doch die Peugeot, die paßt zu jeder Autofarbe. :wink:

    Gruß Peter
     
  13. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Hätte auch mal fragen sollen, wer Erfahrung mit den Antennen von Innovenda hat :D Hab mir vor 3 Tagen die bestellt, dürfte morgen kommen.

    Naja auch wurscht, wenn die kupferfarben wird, kommt eben die von Peugeot dran :wink:
     
  14. #13 Fruchtzwerg, 27.10.2008
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hat jemand ein Bild von der Peugeot-antenne oder ein Link wo man sie erwerben kann zb e...y oder so?Was koistet sie.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 27.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  17. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab jetzt seit kanpp 3 Jahren ne 3 cm Antenne von Innovenda drauf, aber meine verfärbt sich eher bläulich anstatt ins goldene verfärbt. Haben die das (Eloxier-) Verfahren geändert?
     
Thema: Innovenda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innovenda