Innovationspaket ab März 2006

Diskutiere Innovationspaket ab März 2006 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Freundinnen und -freunde, nachfolgend ein Auszug aus einer Pressemitteilung von BMW: Innovation und Einstieg leicht gemacht: BMW...

  1. #1 Berthold, 17.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo 1er Freundinnen und -freunde,

    nachfolgend ein Auszug aus einer Pressemitteilung von BMW:

    Innovation und Einstieg leicht gemacht: BMW bündelt attraktive Ausstattungen zu interessanten Paketen
    13.02.2006


    Für die aktuellen Modellreihen hat BMW von März 2006 an neue Ausstattungspakete zu attraktiven Preisen im Programm. Mit ihnen lässt sich der Wunsch nach mehr Komfort und zusätzlicher technischer Faszination nun noch einfacher erfüllen. Besonders reizvoll für aktive und zukunftsorientierte Fahrer: die Innovationspakete und Innovationspakete plus für die Modelle der BMW 1er (nur Innovationspaket), 3er (Limousine und Touring), 5er, 6er und 7er Reihe. Je nach Modell beinhalten sie unter anderem Adaptives Kurvenlicht, Head-Up Display und BMW Night Vision. Innovationen werden nämlich in Zukunft noch mehr als bisher zur Differenzierung in den Premiumsegmenten beitragen. Die BMW Aktivlenkung ist solch ein Beispiel. Im Jahr 2004 gewann sie den deutschen Innovationspreis 2004 und bezeugt somit eindrucksvoll die Innovationskraft der BMW Group.
    Darüber hinaus werden für den BMW 1er, 3er (Limousine und Touring), 5er aber auch für den BMW X5 sowie für den BMW Z4 Roadster besonders gefragte Sonderausstattungen zu sinnvollen und im Preis höchst attraktiven Advantage Paketen zusammengefasst.
    Insgesamt macht sich der Preisvorteil der neuen Pakete bei allen Modellen deutlich bemerkbar. Im Vergleich zu den Preisen der Einzeloptionen ergibt sich für den Kunden eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent. Die Sonderkonditionen gelten teils bis zum 31. August 2006, teils unbefristet.

    Das Innovationspaket: Technologieführerschaft zu attraktiven Preisen

    Um möglichst viele Kunden an dieser Pionierarbeit teilhaben zu lassen, hat BMW das Innovationspaket und das Innovationspaket plus aufgelegt. Beide Ausstattungspakete sind miteinander kombinierbar, der Preisvorteil gegenüber den Einzeloptionen beträgt bei beiden Innovationspaketen jeweils 30 Prozent.

    Adaptives Kurvenlicht und Komfortzugang sind im Innovationspaket für alle Modellreihen enthalten. Für die Modelle der BMW 1er und der BMW 3er Reihe kommen Xenon-Licht und eine Scheinwerfer-Waschanlage hinzu. Die Preise betragen 1 250 Euro für den BMW 1er beziehungsweise 1 300 Euro für den BMW 3er. Die Innovationspakete für die BMW 6er Reihe (Preis: 1 300 Euro) und die BMW 7er Reihe (1 400 Euro) umfassen als drittes Element den Fernlichtassistenten. Sämtliche genannten Optionen sind zum Preis von 1 750 Euro im Innovationspaket für die BMW 5er Reihe enthalten.

    Innovationspaket Plus: Maßgeschneidertes Angebot

    Auch der Umfang des Innovationspaket Plus wurde auf die einzelnen Modellreihen passgenau zugeschnitten. Für die Sechszylinder-Modelle der BMW 3er Limousine und Touring werden aktive Geschwindigkeitsregelung und Aktivlenkung für 2 100 Euro angeboten, für die BMW 6er Reihe sind es Head-Up Display und aktive Geschwindigkeitsregelung (2 150 Euro), für die BMW 7er Reihe das System BMW Night Vision und ebenfalls die aktive Geschwindigkeitsregelung zum Preis von 2 800 Euro. Besonders umfangreich ist auch hier das Angebot für die BMW 5er Reihe: Aktive Geschwindigkeitsregelung, Klimaautomatik mit erweiterten Funktionen, Head-Up Display und Aktivlenkung werden für 3 600 Euro offeriert.

    Hochwertiger Einstieg: Das Advantage-Paket

    Den Trend, auch Einstiegsmodelle hochwertig auszustatten, unterstützt BMW mit dem Advantage Paket für den BMW 116i und den BMW 118d. Darin enthalten sind Nebelscheinwerfer, das Radio Business CD, Klimaanlage, Velours-Fußmatten sowie eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz. Insgesamt werden 750 Euro dafür berechnet - daraus ergibt sich ein Preisvorteil von 50 Prozent. Dieses Angebot gilt bis zum 31. August 2006.


    Ende des Auszugs der Pressemitteilung

    Vielleicht hilft dies so manchem potenziellen 1er Freund, der sein Auto erst noch bestellen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 17.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    DAs hört sich doch Super an! Da können die die sich jetzt bald einen 1er zulegen wollen ihre Ausstattung noch besser und vorallem günstiger wählen!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema: Innovationspaket ab März 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innovationspaket bmw 1er

    ,
  2. •Innovationspaket 1er

    ,
  3. innovationspaket bmw 1er baujahr 2008

    ,
  4. 1 er bmw innovationspaket
Die Seite wird geladen...

Innovationspaket ab März 2006 - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. [E87] Rattern ab 2500 umdrehungen

    Rattern ab 2500 umdrehungen: Hallo. Besitze einen BMW e87 118d (n47 mit 143 ps) von 2008 und hat ungefähr 160000km gelaufen. Etwas was ich schon länger habe ist wenn ich...