Innenverkleidung hinten angeschrammt -.- ...

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von BlackHunterX, 08.08.2011.

  1. #1 BlackHunterX, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Hey Leute grade ist mir was richtig dummes passiert... Ich bin mit nem Glasterrarium hinten an die Innenverkleidung ran gekommen .... schaut es euch mal an... Bilder sind nicht grad die besten, schnell mit dem Handy gemacht.... Kann man da irgendetwas machen?! Kann man das irgendwie retten...?! :( ch reg mich immer noch tierisch auf...! :(

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wo genau ist das? Es gibt Fachleute, die das wieder schön machen können. Weiß aber leider keinen in der Gegend, hab das mal nur im Fernsehen gesehen.
     
  4. #3 BlackHunterX, 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Beifahrerseite höhe der B-Säule also die Verkleidung hinten rechts. Hey das hört sich schonmal gut an! Wie nennen sich denn solche Jungs und wie teuer kann sowas werden?...
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ach ich denke nicht so viel. Unter 100€ schätze ich. Schau aber trotzdem mal bei BMW was das Teil neu kostet. Kann dir vielleicht auch beim Einbau helfen ;)
     
  6. #5 BlackHunterX, 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Seitenverkleidung hinten BMW 1' E82, 125i (N52N)

    Hab das mal kurzerhand mal rausgesucht. Also zwischen 150 und 170 Euro, kommen hier eig noch die Märchensteuer drauf? (Weiss selber nicht was ich hab *Schäm* ob Kunstleder oder doch Leder) Hab Das Boston Komplettleder drinne, aber ist das auch die Seitenverkleidung dann daraus? Weil die Sitze fühlen sich anders an^^ Ja klar, ne helfende Hand ist immer schön :)
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja die MwSt kommt da noch drauf, meist auch noch kleine Händlermargen.

    Aber bei 200€ würde ich das dann eher doch flicken lassen.
     
  8. #7 BlackHunterX, 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Hm hast auch wieder recht... Such grad in Google aber werd net so fündig... wie nennt sich sowas...? Hm... Seitenverkleider-Flicker?! :P
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Auf jeden Fall nicht Seitenverkleidung-Ficker :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHunterX, 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Nicht?! :P Schade :P
     
  12. #10 BlackHunterX, 08.08.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
Thema:

Innenverkleidung hinten angeschrammt -.- ...

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung hinten angeschrammt -.- ... - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...