Innenverkleidung ausbauen

Diskutiere Innenverkleidung ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , wollte mal fragen ob mir von euch jemand ne anleitung geben kann wie ich meine innenverkleidung ( A, B und C säule + Dachhimmel) ausbauen...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,
    wollte mal fragen ob mir von euch jemand ne anleitung geben kann wie ich meine innenverkleidung ( A, B und C säule + Dachhimmel) ausbauen kann?

2. #2 flow4you, 10.08.2010
    flow4you

flow4you 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Florian
    hier sind verschiedene...dürfte auch für dich etwas dabei sein!

EBAs

3. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja gut da sind schon mal die seiten teile aber mir fehlt der Dachhimmel ausbau . hatt das noch keiner von euch gemacht ???

4. #4 flow4you, 11.08.2010
    flow4you

flow4you 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Florian
    der dachhimmel fällt fast von alleine ab, wenn du die griffe und sonnenblenden abmontierst und die gummies überall unter den himmel hebst. zudem befinden sich auf kofferraumhöhe 2 clips. vorsicht, knickgefahr!

Thema:

Innenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...