Innenverkleidung ausbauen

Diskutiere Innenverkleidung ausbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo , wollte mal fragen ob mir von euch jemand ne anleitung geben kann wie ich meine innenverkleidung ( A, B und C säule + Dachhimmel) ausbauen...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,
    wollte mal fragen ob mir von euch jemand ne anleitung geben kann wie ich meine innenverkleidung ( A, B und C säule + Dachhimmel) ausbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flow4you, 10.08.2010
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    hier sind verschiedene...dürfte auch für dich etwas dabei sein!

    EBAs
     
  4. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja gut da sind schon mal die seiten teile aber mir fehlt der Dachhimmel ausbau . hatt das noch keiner von euch gemacht ???
     
  5. #4 flow4you, 11.08.2010
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    der dachhimmel fällt fast von alleine ab, wenn du die griffe und sonnenblenden abmontierst und die gummies überall unter den himmel hebst. zudem befinden sich auf kofferraumhöhe 2 clips. vorsicht, knickgefahr!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...