[F21] Innentür Fehlkonstruktion?

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von jeronimo, 16.07.2015.

1. #1 jeronimo, 16.07.2015
    jeronimo

jeronimo 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

Überseh ich hier was oder ist der Innenteil der Tür beim 1er ne Fehlkonstruktion?

Vor allem beim 3-Türer, wie soll man die denn "dosiert" geöffnet bekommen wenn der einzige Griff soweit vorne ist.

Bei anderen Modell ist das scheinbar behoben, siehe anderes Bild.

Nun ich fass dann halt unten ins Plastik welches eigentlich als Ablage gedacht ist. Nicht schlimm, aber schade.

Bye,

Marki

Anhänge:

• s1.jpg
      s1.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      117
    • s2.jpg
      s2.jpg
      Dateigröße:
      62,8 KB
      Aufrufe:
      115
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innentür Fehlkonstruktion?

Die Seite wird geladen...

Innentür Fehlkonstruktion? - Ähnliche Themen

1. Mülleimer Innentür

Mülleimer Innentür: Hallo zusammen, ich war heute mal in den Autohäusern anderer Marken unterwegs und da ist mir bei Skoda ein herausnehmbarer Abfalleimer/Mülleimer...
  2. Feststeller Clips Innentür Blatt & Rand Panel Für BMW 1er 3er Reihe Modelle

Feststeller Clips Innentür Blatt & Rand Panel Für BMW 1er 3er Reihe Modelle: [IMG]EUR 4,89 Angebotsende: Montag Okt-28-2013 21:27:33 CET Sofort kaufen für nur: EUR 4,89 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  3. Fehlkonstruktion Gummi-Beifahrer Fußmatte?

Fehlkonstruktion Gummi-Beifahrer Fußmatte?: Hi, hier mal was originelles: Mir ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei schärferen Ampelstarts die Original BMW Beifahrer...