Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Warhammer, 19.09.2010.

1. #1 Warhammer, 19.09.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Moin Leute!
    Ich habe da mal nen dickes Problem, bin gerade nach Hause gekommen und da ist mir doch glatt der innenspiegel abgefallen, mit samt dem Plastiggedöns.
    Wollte ihn schnell versuchen fest zu kleben nur da hält nichts. wie bekomme ich das Teil wieder zum halten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 19.09.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    es gibt bei vielen autoteilehändlern speziellen glaskleber. der klebt bombenfest

4. #3 Warhammer, 19.09.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Dann muss ich Montag mal schnell nach ATU. Die haben sowas bestimmt. Das nervt Total wenn das Ding so hängt. Selbst Sec. Kleber hat nicht gehalten.

Thema: Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er innenspiegel

,
  2. innenspiegel bmw 1er abgefallen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...
  3. E87 Innenspiegel wechseln?

E87 Innenspiegel wechseln?: Da bei meinem E87 der Empfänger für die Zentralverriegelung um Innenspiegel defekt ist, habe ich mir bei ebay einen gebrauchten Innenspiegel...
  4. Innenspiegel beschlägt von "innen"

Innenspiegel beschlägt von "innen": Hallo zusammen! Als ich vorhin mein Auto von der Scheibentönung geholt habe, ist mir zum ersten Mal eine Ellipse im Innenspiegel bewusst...
  5. [F2x] Innenspiegel verstellt sich immer...

Innenspiegel verstellt sich immer...: Habe das Problem, dass sich mein Innenspiegel in der Position immer von selbst verstellt. Im Laufe von ein paar Tagen "wandert" er sukzessive...