Innenspiegel Teilenummer

Diskutiere Innenspiegel Teilenummer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Freunde, leider ist mein automatisch abblendbarer Innenspiegel "angelaufen". Ich wollte mir nun einen gebrauchten besorgen aber die...

1. circa

circa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo liebe Freunde,

leider ist mein automatisch abblendbarer Innenspiegel "angelaufen".
    Ich wollte mir nun einen gebrauchten besorgen aber die Teilenummer macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Mein Spiegel hat die Teilnummer: 5116 9239 (vom 07.12.2005)

Diese Nummer finde ich aber nicht im Teilekatalog (BMW-Fans). Könnt Ihr mir helfen einen passenden Spiegel bzw. Teilenummer zu finden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 11.04.2014
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    hast du mal über deine VIN versucht?

4. circa

circa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Wen ich die VIN Eingebe bekommen ich ne ganze Latte an Spiegel im Teilekatalog. Nur welcher ist der richtige? Ich glaube ich fahr besser mal zu BMW und frage dort nach.

Thema:

Innenspiegel Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Teilenummer - Ähnliche Themen

1. e87 e81 luftführung mittig Teilenummer 51747189264

e87 e81 luftführung mittig Teilenummer 51747189264: Hallo, Verkaufe hier meine luftführung von einem BMW 1er e87 Bj. 2009 mit der oben genannte Teilenummer. Der ist in einem gebrauchten - aber Top...
  2. Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten

Automatisch abblenden Innenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen F21 BJ 10/13 abgeholt und wusste schon vor dem Kauf, dass ich nach langjährigem Fahren mit automatisch...
  3. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...