[E87] Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Diskutiere Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hallo!! Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft! Anfangs hat sich mein Innenspiegel...

  1. #1 Marleen4, 11.11.2012
    Marleen4

    Marleen4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo!!

    Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft!

    Anfangs hat sich mein Innenspiegel automatisch eingestellt wenn der Sitz verstellt wurde aber jetzt macht er das nicht mehr! Ich hab ihn einmal mit der Hand verstellt kann ich ihn dadurch kaputt gemacht haben??

    Er hat die abbeld Funktion auch dabei die aber ganz normal funktioniert!!

    Ich Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    der innenspiegel ist IMMER manuell einzustellen.

    mir ist kein hersteller bekannt der einen elektrisch verstellbaren innenspiegel anbietet. :question:
     
  4. #3 Schwimmmeister, 11.11.2012
    Schwimmmeister

    Schwimmmeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi habe ich auch noch nicht gehört besonders nicht bei 2005er
     
  5. #4 JayJay125D, 12.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bist du dir sicher, oder hast du dir das eingebildet. Der Spiegel ist immer manuell zu verstellen. Wenn du Memory-sitze haben solltest, stellen sich höchstens die Aussenspiegel automatisch ein.
     
  6. #5 AlpinaD1, 12.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Vielleicht hattet ihr davor eine fast gleiche Sitzposition!
     
Thema:

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein - Ähnliche Themen

  1. 130er stellt sich vor..

    130er stellt sich vor..: Servus aus'm Sueden :icon_smile: Nach kurzer, aber intensiver Suche, hat ein wunderschoener 130i den Weg zu mir gefunden :gespannt: Dank dem...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

    Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  5. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...