[E87] Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Diskutiere Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Hallo!! Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft! Anfangs hat sich mein Innenspiegel...

  1. #1 Marleen4, 11.11.2012
    Marleen4

    Marleen4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo!!

    Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft!

    Anfangs hat sich mein Innenspiegel automatisch eingestellt wenn der Sitz verstellt wurde aber jetzt macht er das nicht mehr! Ich hab ihn einmal mit der Hand verstellt kann ich ihn dadurch kaputt gemacht haben??

    Er hat die abbeld Funktion auch dabei die aber ganz normal funktioniert!!

    Ich Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    der innenspiegel ist IMMER manuell einzustellen.

    mir ist kein hersteller bekannt der einen elektrisch verstellbaren innenspiegel anbietet. :question:
     
  4. #3 Schwimmmeister, 11.11.2012
    Schwimmmeister

    Schwimmmeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi habe ich auch noch nicht gehört besonders nicht bei 2005er
     
  5. #4 JayJay125D, 12.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bist du dir sicher, oder hast du dir das eingebildet. Der Spiegel ist immer manuell zu verstellen. Wenn du Memory-sitze haben solltest, stellen sich höchstens die Aussenspiegel automatisch ein.
     
  6. #5 AlpinaD1, 12.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Vielleicht hattet ihr davor eine fast gleiche Sitzposition!
     
Thema:

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...