[E87] Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Diskutiere Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hallo!! Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft! Anfangs hat sich mein Innenspiegel...

  1. #1 Marleen4, 11.11.2012
    Marleen4

    Marleen4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo!!

    Hab mal eine Frage, ich fahre eine 118d bj 2005, hab ihn mir erst seit kurzem gekauft!

    Anfangs hat sich mein Innenspiegel automatisch eingestellt wenn der Sitz verstellt wurde aber jetzt macht er das nicht mehr! Ich hab ihn einmal mit der Hand verstellt kann ich ihn dadurch kaputt gemacht haben??

    Er hat die abbeld Funktion auch dabei die aber ganz normal funktioniert!!

    Ich Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    der innenspiegel ist IMMER manuell einzustellen.

    mir ist kein hersteller bekannt der einen elektrisch verstellbaren innenspiegel anbietet. :question:
     
  3. #3 Schwimmmeister, 11.11.2012
    Schwimmmeister

    Schwimmmeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi habe ich auch noch nicht gehört besonders nicht bei 2005er
     
  4. #4 JayJay125D, 12.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bist du dir sicher, oder hast du dir das eingebildet. Der Spiegel ist immer manuell zu verstellen. Wenn du Memory-sitze haben solltest, stellen sich höchstens die Aussenspiegel automatisch ein.
     
  5. #5 AlpinaD1, 12.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Vielleicht hattet ihr davor eine fast gleiche Sitzposition!
     
Thema:

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel stellt sich nicht mehr automatisch ein - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  4. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  5. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...