Innenspiegel LED Licht

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Droopy, 15.06.2010.

1. Droopy

Droopy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dejan
    Spritmonitor:
    weiß vielleicht jemand ob und/oder wie man das LED Licht an Innenspiegel einschalten kann so dass es blinkt ohne dass man die Alarmanlage einbaut? :roll:

mich wurde auch freuen wen jemand eine Einleitung hatte wie man den Innenspiegel ausmontiert. ich könnte dann selbst die LED zum blinken bringen... :icon_cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist da überhaupt ne LED drin??? Ich dachte, das gibts nur wenn man ne Alarmanlage hat...

4. Droopy

Droopy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dejan
    Spritmonitor:
    ja, da ist eine LED drin.. wen du ganz genau hinguckst kannst du sie auch in den Drehknopf erkennen..

5. woddy

woddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre ja wirklich interessant!

6. #5 CCxxxN2, 16.06.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    dass würd mich auch interessieren

codieren?

7. #6 striker118, 16.06.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hatten wir schon öfter das Thema, soweit ich mich erinnern kann ist das nicht codierbar.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Droopy

Droopy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dejan
    Spritmonitor:
    ja, das habe ich auch in diversen Ami Forums gelesen das das Lämpchen direkt an die Alarmanlage angeschlossen ist wen man die Alarmanlage einbaut...

mich würde interessieren ob vielleicht jemand weiß wie man den Innenspiegel ausmontieren kann, ohne dass man was bestätigt? Eine Beschreibung mit zwei Bildern wäre ideal :)

ich kenne mich mit Elektronik sehr gut aus und ich bin mir ziemlich sicher das man da etwas einbauen kann das die LED zum blinken bringt wen der Vagen Augeschaltet ist..

10. #8 cyberFreak, 16.06.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    ja na das is ja absolut kein Problem.
    Problematischer ist es dann, dass man extra für diese LED ein Kabel von der Batterie ziehen muß, oder einem anderen Dauerhaftem Plus.

Hatte damals den elektr. abblendenen Innenspiegel vom E46 in meinem Mazda, der war auf die Halterung welche an der Scheibe klebte aufgedreht. eine viertel Umdrehung und er war unten... ob es beim 1er auch so ist, weiß ich allerdings nicht

:winkewinke:

Thema:

Innenspiegel LED Licht

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel LED Licht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...